vorräte - lieferant besoffen? :D (Black Ops 2)

ich hatte das care package bisher über 50 mal. habs letztens mal getestet.
bekam bis jetzt aber IMMER nur wächter,drohne & Todbringer . nie was anderes.
hab ich einfach pech oder wasch da losch? :D

andere hatten letztenz tarnheli & warthog drin -.-

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 23:42 von gelöschter User

12 Antworten

Frage Nr. 1: Ja, er/sie ist besoffen
Frage Nr. 2: Es kommt meist schlechte Sachen.

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 00:36 von RoboJeffFischMilch

mh okay .. xD
aber warum kriegen andere dann besseres zeug?
& ich bekomm halt immer nur diese 3 sachen. nicht mal ne sprengladung oder son müll :x

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 00:58 von gelöschter User

Nimm techniker als perk und wenn es ein sachen ist die es dir nicht gefällt dann wechsel es auf doppel tip viereck. Ich hab mit techniker schon über 3mal schwarm aus der carepackage gerkiegt und ein paar mal 9unit also die hunde und so.

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 05:56 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ich bekomm auch nur dreck aber immer verschiedenes ein kumpel von mir hat im selben spiel lodstar und swarm bekommen aus vorräten hast du nur wächter drohne und todbringer freigeschalten weil ich hab so des gefühl man bekommt meistens die sachen wo man freigeschalten hat aber wenn es immer so ist muss es ein bug sein

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 11:04 von 2Pac14

Ich würde dir auch das Perk Techniker raten.
Und mit der Freischaltung hat es nix zu tun. Habe schon öfters Sachen bekommen, die bei mir noch nicht mal freischaltbar gewesen sind.

Antwort #5, 04. Dezember 2012 um 11:58 von Pilsete

Ich denke das die das so gemacht haben , das z.b der wächter mit einer zufallschance von 60 % gewichtet wird und der schwarm mit 10 %... Irgendwo ja verständlich, dass die nicht die krasse sachen so oft bringen. Aber in mw3 hat man echt oft nen reaper, pave low oder ac 130 bekommen. ich würde mich auch mal freuen statt der drohne, totbringer/Kriegsmaschiene oder wächter mal nen warthog, schwarm oder lodstar zu bekommen. Naja und technicker hilft zwar, aber bringt auch nix wenn man oimmer das gleiche bekommt

Antwort #6, 04. Dezember 2012 um 12:14 von Ninja_Assassin

immer das gleich ist 100pro ein bug da das nicht sein kann warte auf den nächsten patch die vorräte sind allgemein sehr verbugt

ich meinte nur das ich meistens nur sachen die ich freigeschalten hab bekomm und ich hab grad nur 5sachen freigeschaltet das kann kein zufall sein

Antwort #7, 04. Dezember 2012 um 14:25 von 2Pac14

achsooo ist das gemeint beim techniker perk "würfelt vorräte neu aus".
wusste vorher nicht wie das gemeint ist.

naja jetzt kann ich vorerst eh kein bo2 mehr spielen .. hab die disc geschrottet :DDD

das drecksgame reizt :D

Antwort #8, 04. Dezember 2012 um 14:27 von gelöschter User

haha das stimmt:D

Antwort #9, 04. Dezember 2012 um 14:28 von 2Pac14

naja wenn man von einem headglitcher zu tode gesprayt wird & dann merkt dass man gegen einen KOMPLETTEN 6er team ghost clan spielt (hatten drohne nicht 1 roter punkt) & dann in eine S-mine hinein gespawnt wird .. ist das zu viel für meine nerven .. :D

unglaublich dass es das game schafft ohne todesserien,noob unterstützer paket & ohne spawnschutz schlechter zu sein als MwF3.

vllt eines tages nach patch 208.431 wird es besser.

Antwort #10, 04. Dezember 2012 um 14:36 von gelöschter User

genau so gehts mir auch cod wird immer noobiger bf hat cod längst eingeholt schade wie es sich seit cod4 entwickelt hat

Antwort #11, 04. Dezember 2012 um 14:46 von 2Pac14

ich finde mw3 im gegensatz zu vielen anderen "okay".
todesserien weg,unterstützerpaket weg & spawnschutz weg.
wenn diese dinge nicht in mw3 drin wären wäre es denke ich eines der besten cods.

ich beneide wirklich die leute denen bo2 spaß macht & die gut drin sind.
für mich unspielbar. ich komm nur noch gegen clans , kann kaum meine 2er kd halten & rege mich über jeden tot den ich sterbe auf.

hatte letztens ein 40:7 auf der map mit dem zug da.
meine 7 tode ergaben sich aus 4 S-minen & 3 hunterkiller drohnen.

es ist das noobigste cod ever & das ohne todesserien.. kaum zu fassen.

Antwort #12, 04. Dezember 2012 um 15:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)