Marktplatz Aktualisierung für Dragonborn (Skyrim)

Kann mir zufällig jemand sagen wann sich der Xbox Live Marktplatz aktualisiert? Haltet mich für nen Suchti... mir egal aber ich bin extra noch wach um den Fu** zu downloaden und jetzt passiert ma nix beim allerliebsten marktplatz -.-

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 00:23 von PanCho_Xx

8 Antworten

Um 12:00 a.m. US Zeit, jetzt ist es ungefähr 7:30 p.m.. Du musst noch ein paar Stunden warten, nach den USA folgt Rest of World.

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 00:32 von paper007

Oo wie behindert immer die Ammi´s die denken sie waerens^^

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 00:35 von PanCho_Xx

Wenn man das aus einem geschäftlichen Blick sieht, ist das gar nicht so falsch. Die Hauptkonsumenten befinden sich in Nord Amerika und auf die gehen alle globalen Entwickler ein. Es erstaunt viel mehr, das Bethesda sich entschied das DLC ebenfalls am 4. Dezember in der EU zu releasen als ein paar Tage später. Dragonborn kann wie mit Hearthfire auch um 12:00 Uhr Mittags unserer Zeit erscheinen. So genau weiss man es nie... naja, ich hoffe nur das mich kein Bug nach der Arbeit überrascht. :D

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 00:51 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok^^... bis jetzt gibt leider noch keine Neuerungen auf dem Marktplatz -.- bethesda gibt auf seiner Seite (Bethsoft.com) zwar an das es zum download bereit ist aber der Marktplatz lässt sich immer noch Zeit... :(

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 12:08 von PanCho_Xx

ok ok hat sich erledigt hat sich grad aktualisiert :) :) endlich! :D

Antwort #5, 04. Dezember 2012 um 12:10 von PanCho_Xx

Ist meistens so kurz nach 12:00 Uhr Mittags unserer Zeitrechnung, bedauerlicherweise sitze ich noch bis 16:00 Uhr in der IT, also kann ichs erst heute Abend ziehen. :_:

Wie dem auch sei, HF Cho. =D

Antwort #6, 04. Dezember 2012 um 12:14 von paper007

Könntest mir dann deine ersten Eindrücke schreiben, Pape^^ Ich hab in nächster Zeit vor nichts zu downloaden...

Antwort #7, 04. Dezember 2012 um 12:20 von derschueler

ist doch schon längst auf dem marktplatz

Antwort #8, 04. Dezember 2012 um 21:54 von Alex_998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)