Seath der schuppenlose und Logan der schlappschwanz... (Dark Souls)

Ich bin etwas verwirrt bezüglich dieses Drachen und zwar aus folgendem Grund...

Ich weiß genau, dass man zuerst diesen Urkrystal zerstören muss, ich verstehe nur nich genau, welcher der Krystale es sein soll. Ich habe gelesen renn nach ganz hinten und zerschlage ihn. Seath befindet sich auf einer Erhöhung, weswegen ich schonmal nicht in seine Nähe kann. Ich sehe da so einen etwas Größeren Krystal an den ich ran komme. Er befindet sich, wenn man durch die Tür geht vor ihm etwas weiter Links. Ist das der Krystal, den ich kapput hauen soll?

Nun zu Logan der sich mal wieder hat fangen lassen. Oder ist das Jemand anderes? Naja wo genau befindet sich der Schlüssel zu seinem Verließ? Ich weiß, dass er sich irgendwo im unteren Bereich befinden muss. Wie komme ich da hin?

Danke für dier Antworten im Vorraus.

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 04:06 von DarkSouls92

1 Antwort

Wenn seath auf ner erhöhung steht, müsstest du eig. bei einem kampf sein bei demm man verlieren muss!
Beim Echten kampf kann man den Kristall kaum übersehen.
äUnd der Schlüssel ist in einer truhe kurz vorm kristall wald, wo mann aber auch erst später hinkommt.

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 07:13 von fan1997

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)