Frage Esbern nach Drachenhorten funktioniert nicht (Skyrim)

Hey Leute
Ich hab dmdie drei Begleiter zu Delphine gebracht und sie hat mir dann gesagt, ich müsse jetzt Esbern nach den Drachenhorten frage. Wenn ich jetzt aber zu ihm geh, und das ist verdammt anstrengend, weil er auf so einem Berg rumlümmelt, und ihn fragen will, sagt er einfach nichts, d.h. nur die normalen Sprüche wie :"ja?!" Oder "braucht ihr irgendwas?"...WAS SOLL ICH TUN?...jetzt hab ich eine quest die nicht mehr aus dem tagebuch geht und das nervt!

Ich dankae für die antworten und bisbald

Gunner1203

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 07:00 von Gunner1203

5 Antworten

Die Graubärte geben Dir die Fundorte der Drachenschreie, solange Du Parrthunax am Leben lässt.

Lässt Du den Leben, dann erhälst Du von den Klingen keine Aufgaben mehr.

Tötest Du ihn, dann verraten Dir die Graubärte keine Fundorte mehr, dafür erhälst Du von den Klingen weiter Aufträge und Esben verrät Dir die Fundorte...

Die Graubärte-Questreihe ist total kurz und endet bereits mit mit der Preisgabe der Fundorte. Ansonsten haben die keine Bedeutung.

Letztlich läuft es auf die Frage hinaus, ob Du Klingenaufgaben haben willst und wie sehr Dir Paarthunax ans Herz gewachsen ist.

Antwort #2, 02. Feb. 2012 um 07:09 von Griffin300

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 15:11 von The_Dahaka

Das ist es eben...paarthunax ist schon tot! Hab das auch schon auf vielen anderen foren gelesen, aber ich weiss nicht weiter! Paarthunax hab ich schon irgendwann umgebracht als die klingen etwas von ihm und seinem tod erzählt haben. Krieg ich die quest jetzt nie mehr weg oder was?!...aber danke für deine schnelle antwort!

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 16:52 von Gunner1203

Normalerweise müssten Dir auch die Klingen die Fundorte verraten, wäre ja sonst ein wenig blöd...kann auch sein, dass Du erst den "Esbern Fix" runterladen musst, hat er bisher durchgehend gesprochen? zb. bei der Quest "Eine Ratte in der Klemme"? wenn ja, dann brauchst Du das nicht.

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 06:16 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja das hat er...ist alles ein wenig seltsam...aber ich lad den fix trotzdem mal runter...

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 12:12 von Gunner1203

Es hat jetzt endlich funktioniert...musste aber kein fix installieren! Hab einfach gewartet bis esbern wieder im tempel war...das war alles, aber danka für deine hilfe

Antwort #5, 07. Dezember 2012 um 06:45 von Gunner1203

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)