wie bekomme ich den 35. stern (Sonic & All-Stars Transformed)

habe im world tour modus alle strecken die gehen gewonnen und habe 34. sterne. für das nächste schloss brauche ich 35. sterne. habe alle rennen in c klasse also leicht nochmals durchgespielt. aber er fehlt mir, weiss jemand wie ich einen 35. stern bekomme um weiter zu kommen

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 09:13 von toyeli

3 Antworten

Mit welcher Klasse hast du die Rennen denn zuerst gespielt? Wenn du alle Rennen beispielsweise auf A oder B gewonnen hast, müsstest du locker genug Sterne zusammen haben.

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 10:22 von IslWeasl

habe im moment nur c klasse, denn am anfang hat man ja in der b klasse keine chance, habe es mermals probiert, aber die fahrer sind ja nur im moment auf level 2 und scheinbar reicht das nicht für die b klasse

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 10:28 von toyeli

Spiele doch irgendeine Mission, die dir sehr leicht fällt, doch auf der B-Klasse/A-Klasse, das kriegst du sicherlich hin. Dann bekommst du auch mehr Sterne.
Ich selbst habe ja von Anfang an auf der A-Klasse gespielt, denn später schaltet man gewisse Charaktere nur mit sehr viel Sternen frei. Es ist eine Herausforderung, aber mit Übung schafft man das!

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 18:15 von DaWa

Dieses Video zu Sonic & All-Stars Transformed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Sonic & All-Stars Transformed

Sonic & All-Stars Racing Transformed spieletipps meint: Auf Konsole vergnügt ihr euch mit bekannten Videospiel-Figuren, die jeweils andere Tricks auf Lager haben. Für PC erscheint das Spiel nicht mehr.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic & All-Stars Transformed (Übersicht)