Plötzlicher Tot mitten im Spiel Zombie (Black Ops 2)

Servus Miteinander,

gestern Abend habe ich Online mit jemanden Zombie Tranzit gespielt und waren bereits Level 20.
Als wir dann im Bus waren bin ich ohne das mich jemand Angriff gestorben im Hintergrund kam ein Lachen. Mein Mitspieler konnte mich nicht wiederbeleben da ich ganz tot war.

Habt Ihr eine Ahnung warum? Aus diesen Grund haben wir dann natürlich auch verloren.

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 10:31 von Burak911

5 Antworten

Normalerweisse passiert das nur wenn man hackt oder glitches benutzt. der computer hat woll gedacht du hackst.

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 13:36 von syberlink

Warum kam dann dieses Lachen im Hintergrund?
Also gehackt kann es nicht sein da ich auf PS3 spiele und zudem nicht mal weiß wie sowas gehn soll :)
Glitches habe ich auch nicht benutzt. Hatte nicht mal gepunchte Waffe.

Meine Vermutung kann es sein das ein Zombie von dem Bus oben auf mich gestürzt ist?

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 14:19 von Burak911

was labberst du das passiert bei zu schlechter verbindung ein kumpel von mir hat des oft

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 14:19 von 2Pac14

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
2Pac14 und warum kam dann das lachen ?
ich bezweifel das ein lachen kommt wenn die verbindung scheisse ist.
normalerweisse kommt des wenn man glicht oder hackt. und deswegen auch das lachen

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 13:03 von syberlink

Das hat mir ein Freund erklärt das ist ein glitch. Das game denkt du bist auserhalb des buses und er uberfährt dich(was ein normaler mensch nicht uberlebt). Einfach nicht zu nah an die ecken gehn. Hoffe das hilft

P.s. sry wenn ich falsche ausdrücke benutze

Antwort #5, 07. Dezember 2012 um 19:11 von Gamefreak20000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)