Wird es wie eine Art LoL werden? (Wächter von Mittelerde)

Hallo Zusammen,
mich interessiert die Steuerung zu diesem Spiel. Ich bin leidenschaftlicher LoL Spieler & verfolge bereits seit längerem Infos zu diesem Spiel. Mich interessiert ob schon jemand etwas zur Steuerung sagen kann? Ob dies Umständlich sein wird, oder leicht von der Hand geht.

Danke in Voraus,

Eurer Aragox

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 10:55 von Aragox2803

5 Antworten

Die Fähigkeiten liegen auf den rechteck,kreis,x und dreieck.

Ausrüstung auf dem Steuerkreuz, Standartangriffe auf r2 während mit dem rechten stick die richtung der angriffe festegelegt wird. Bewegung erfolgt über den linken Stick.

Fähigkeitenverbesserungen + Infos zu ihnen können mit R1 aufgerufen werden. Townen über select.

Steuert sich etwas ungewohnt aber alles in allem erstaunlich gut.

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 17:32 von Shinoida

fast genau so

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 19:39 von Dark_Dollar

Naja was heisst "wie LoL werden". Es ist ebenfalls ein MOBA spiel, also vom prinzip her gleich.
Persönlich find ich macht es mir nichts aus das es sich spielen lässt wie LoL, eher ist das ein grund warum ich es mir geholt habe.
Es funktioniert auch super, hat den gleichen fun faktor meines erachtens und ist auch leicht zu bedienen von der steuerung her.


Also es ist es aufjedenfall wert, sich das spiel zu kaufen finde ich :)

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 00:00 von Ugluko

So wie es Ugluko schon schrieb ist es eig. auch nur man hat wenieger Cgampios als bei Lol meiner meinung nach ist wächter von Mittelerde ein sehr gelungenes und gutes game daher gab ich es in der bewertun 91.
Lol gibt es glaub ich seid 2002 oder so also sehr lange ich zocke Lol seid 2007 und ich finde Lol ein kleines biss. besser halt weil da mehr los ist im online modus denn Wächter von mittelerde wurde noch nicht so oft verkauft deswegen it Lol zurzeit noch ein kleines bisschen besser. Sobald es mehr spielen ist es wahrscheinlich sogar besser als lol den die grafik von Mittelerde ist sehr viel besser als die von Lol. die steuerung ist einfach einmal durch das basistraning und schon haste alles raus gut man muss noch lernen wie und wo man den Champion einsetz aber nach 2-3 stunden haste den dreh raus. Also wenn du Lol magst bzw. suchtest dann ist Wächter von Mittelerde ein muss für dich es kostet zwar was immgegensatz zu lol aber es sind nur 15euro und sind lohneswert investiert

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 11:27 von Dark_Dollar

sry habe lol verwechselt zocke es erst seid 09

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 14:36 von Dark_Dollar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wächter von Mittelerde

Letzte Fragen zu Wächter von Mittelerde

Wächter von Mittelerde

Wächter von Mittelerde spieletipps meint: Einsteigerfreundliche Mehrspieler-Arena im Stil von League of Legends, die trotzdem ein paar Feinheiten bietet und mit einer beliebten Lizenz punktet.
71
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wächter von Mittelerde (Übersicht)