Mein Spiel bleibt immer wieder an der selben cutscene hängen (Assassins Creed 3)

Hallo, ich bin am ende meiner Nerven ich habe es jetzt ca.10 mal schon probiert aber mein spiel bleibt immer wieder an der selben cutscene hängen.Es ist die cutscene nach der 10 sequence, wenn man wieder mit desmond spielt und man hinter deisem tisch in deckung geht.Ich kann auch nichts mehr drücken die playstation hängt sich auch immer wieder an dieser stelle mit auf.Ich bitte dringend um hilfe habe 89% und 60std spielzeit.Ich hoffe nicht das der Speicherstand geschädigt ist.

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 11:42 von Dr4ker87

3 Antworten

Wenn der spielstand beschadigt wäre wurde der spielstand gar nicht erst laden. Am bestende deinstaliere das spiel und instaliere es wieder. Pass aber auf das du nicht versehendlich den spielstand löscht.

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 12:03 von gelöschter User

Danke Foxfire88, habe vor ich deinen Tipp gelesen habe das neuste playstion update runtergeldaen ob es daran lag oder ob es einfach beim 11 versuch entlich weiterging weiß ich nicht aber danke nochmal für den tipp.Bei sovielen bugs in dem spiel kann man nur verückkt werden.Gerade in cutscens sind mir einige frezze untergekommen.

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 12:09 von Dr4ker87

Bei mir waren zum bespiel überhapt keine nennens werten schweren bugs.
jedenfalls keine die das spielen stört. nur einmal 10 meter in die luft geflogen und beim aufschlag tod. Und die anderen betrafen nur die nebenmissionen.

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 15:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)