Problem mit der besten Grafik Einstellung! (Crysis)

Hi alle also ich habe da mal eine frage also habe jetzt einen Pc gekriegt der Crysis alles auf high end schaffen sollte aber irgendwie kann ich nur alles auf hoch unter Grafik Option einstellen obwohl mein Rechner locker Sehr hoch schaffen würde.

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 00:35 von making15

10 Antworten

Villeicht liegt es am Grafik treiber holle dir einen neuen falls das net geht habe ich auch keine ahnung.

MFG wolfi

P.S. du must ehnet mit hohen einstellungen spielen

Antwort #1, 24. Dezember 2007 um 18:36 von wolfi123

wie soll das gehen

Antwort #2, 24. Dezember 2007 um 21:12 von making15

Hast du Vista?

Antwort #3, 25. Dezember 2007 um 03:37 von Crysis_Fan

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
nein

Antwort #4, 25. Dezember 2007 um 18:03 von making15

was für eine grafik karte hast du?
es ist ganz leicht du musst auf die seite vom deiner grafikkarte der hersteller z.b. ATI dann drück auf Support & Treiber und dann Get latest Drivers und dann nurnoch deine grafikkarte auswählen ganz leicht!

Antwort #5, 27. Dezember 2007 um 00:14 von Kingmagyar

"sehr hoch" geht nur unter DX10. DX10 gibt es nur bei Vista.

Antwort #6, 31. Dezember 2007 um 11:46 von klausw

hier noch ein link mit dem du die Grafik unter XP ein wenig aufpolieren kannst http://www.gamedemos.de/index.php?show=patches&...

Antwort #7, 31. Dezember 2007 um 12:25 von klausw

thx

Antwort #8, 31. Dezember 2007 um 17:26 von making15

vor kurzem wurde noch gesagt,dass die very-high(sehr hoch)grafikeinstellung überhaupt nicht anwählbar ist,egal bei welchem pc.aber auch mit hoch siehts ganz schön aus...

Antwort #9, 07. Januar 2008 um 14:20 von STYLAR

Das stimmt fast alles nicht! Nur Klausw hat recht! SEHR HOCH kann man NUR unter VIsta anwählen, weil VISTA DX10 hat und CRYSIS das automatisch erkennt! AUF XP werden die SEHR HOCH einstellungen automatisch ausgeblendet, weil XP nur DX9 unterstützt!

Antwort #10, 08. Januar 2008 um 22:33 von flowuschel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)