3 Teil der Dragon Age Saga Ja oder Nein? (Dragon Age)

Hey Hallöchen xD also, weiß vielleicht schon jemand etwas mehr über das angebliche Erscheinungsdatum des Dritter Teil's der Dragon Age Saga? Soll der Dritte Teil überhaupt erscheinen? Oder vielleicht doch nicht, da streiten sich ja noch die Geister =/ .


PS:Ein Danke gibt es bei mir immer erst nach den Antworten ;)

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 12:10 von SchattenBarbie

4 Antworten

ja es wir deinen geben ist ja auch schon bestätigt so weit ich weiß der teil dreht sich offenar um den twist zwischen den magier und den templern außerdem soll man seinen eigene burg bauen können steht alles aber noch genauer bei den news mehr weißmman au net auch ja des neuste ist das er woll erst 2014 raus kommt

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 13:26 von Fallout_Universum_Bibel

Da es schon genaue Details zum Gameplay gibt wird er auch erscheinen:

http://www.spieleradar.de/news/dragon-age-3-inq...

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 19:09 von watchmen

Hmm na dann bin ich mal schwer gespannt auf den neuen Teil. Ich hoffe doch sehr das er ganz ähnlich wie der erste Teil wird^^vielen Dank euch Fallout_Universum_Bibel und watchmen!

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 21:33 von SchattenBarbie

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Die Burg ist zwar nett, aber weder Hawke noch der Erzdämontöter sollen auftauchen, bzw. spielbar sein. Auch deren Gefährten sollen nicht auftauchen. Mal gespannt bin

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 00:13 von IvanLeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)