Angriff der Heiligen - Todesengel Teil 2/3 (Hitman - Absolution)

Hey Leute!
Hat jemand von euch im Kapitel "Angriff der Heiligen" die Herausforderungen "Todesengel - Teil 2 und Teil 3" schon geschaffft?
Was muss man da genau machen, weil einfach die Saints zu töten wohl nicht ganz richtig ist.

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 12:12 von Ilja85

7 Antworten

/ps3/hitman-absolution...
Was glaubste wie lange ich daran saß damit die Herausforderung freigeschaltet? Ich habe genau das Vorgehen auf ST gepostet was den Erfolg freischaltet, da Eidos/Square Enix & IOI keine lösung posten und das Prima Guide der Website gab eine falsche Lösung an.

Die dritte Herausfoderung "Seien Sie skrupellos" bedeutet einfach du sollst die Saints auf irgendeinerweise töten, wie ist dabei egal alles zählt in diesem 3 Teil. Klavierseite, Kopfschuss, Explosion, Gift, Unfall oder Nahkampf alles ist erlaubt.

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 06:33 von paper007

Ich mach die jetzt schon da 6 te mal alle platt ungesehn und nur mit Klavier saite und habe die Herausforderung auch noch immer nich. Langsamm machts kein bock mehr. Vieleicht hat es was mir der Geschwindigkeit zu tun. Das es nich all zu lange dauern darf. Mir gehen die ideen aus. Was da so verlangt wird so völlig ohne erklärung.

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 19:49 von Raiden5

Wirst du gesehen oder aktivierst du einen Checkpoint bzw. startest du das Level neu? Sonst nimm anstatt des Radios das Agentur Tantos zum ablenken der Wachen. Was stellst du genau an?

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 02:19 von paper007

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?
vieleicht der falscher schwierigskeitsgrad. ein teil der herauforderungen sind nahmlich daran gebunden.

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 02:41 von gelöschter User

Nein werde ich nicht,Ich hab die schon alle mit dem radio angelockt habe oft den abschnitt neu geladen müssen wenn mal was schief ging,Weil es schon irgenwie ne sauerei is das wenn man hinten angekommen is. Das Ganze level neu starten muss oder soll. Ich hab en viedeo auf youtube gesehen da hat er oder sie wie auch immer den abschnitt neu angefangen und die Challenge trotzdem bekomm. Achja ich game auf normal,und wenn es da schon nich zu schaffen is was soll denn profi werden

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 09:22 von Raiden5

In einen Durchgang hauts auch nicht hin,Hab es so gemacht und wieder nix. Nich entdeckt ohne nahkampf keine waffen der art aufgenommen leichen wurden nicht gefunden. Über waren auch keine mehr alles noch mal nachgeschaut. Und nuh ist es mir zu doof keen bock mehr.

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 15:52 von Raiden5

Ach ja und beide Zivilisten leben auch noch!

Antwort #7, 06. Dezember 2012 um 15:53 von Raiden5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)