Die Siedler und meine Assassinen (Assassins Creed 3)

Hatte die Frage schonmal ähnlich gestellt, aber die Antworten haben nicht genau mein Problem gelöst.
Ich bin Sequenz 10, hab in den Tipps Sachen gelesen wie "Artzt Sequenz 9, Tischler Sequenz 6, usw."
Aber wie kriegt ich jtz den Artzt wenn ich schon Sequenz 10 bin?! In den Tipps steht auch, dass man die danach noch krieg aber ich finde rein gar keine Siedlermissionen...

Bei den Assassinen ähnlich, ich hab in jedem Gebiet genau 80%-90% Kontrolle bekomm aber weder die Assassinen-Mission noch die Befreiungsmissionen.

Beispiel: (New-York Seuche)
Hab die drei Hunde getötet, die Decken verbrannt, und die Menschen ins Hopsital getragen...
Die Assassinenmission hab ich aber nicht?!

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 13:40 von RoyalBlack

1 Antwort

Wenn du schon weiter bist als angegeben dann kannst du nur hoffen sie mit weiterem spielen der Story freizuschalten.

Nicht alle Missionen werden angezeigt, wenn dir also ein Gebiet fehlt dann kann ich dir eine Karte dazu geben.

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 15:48 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)