Gulum - Ei ! (Skyrim)

Also, ich bin bei der Diebesgilden Quest wo man Gulum - Ei beschatten muss und dann zu rede stellen soll, aber bei mir ist er weg. Ich habe ihn bis zu dieser Lagerhöhle verfolgt und dort ist er dann rein gegangen, ich hab das Schloss geknackt und bin hinterher.
So, dann ist er aber nicht mehr da gewesen, der Quest Marker zeigt mir an das er in dieser Lagerhöhle ist und wenn ich weiter gehe wo er normalerweise langgeht, also diesen geheim gang hinter den regalen, in die Türe, dann steht da ich soll ihn zur rede stellen aber er ist nicht da, der quest Marker führt mich auf der anderen Seite der Höhle wider raus und dann wider in die Lagerhöhle am Hafen...
ich habe schon sehr viel rumgegoogelt aber nur diesen Code für PC gefunden der den vor einen teleportiert oder das er unter der Stadt ist, aber da is der bei mir nicht, oder im Skeever zu schlafen oder in der Gilde einen Killen damit man rausgeworfen wird und dann wider rein, ich habe eigentlich schon alles versucht..
Hat jemand vielleicht noch einen tipp was ich noch machen könnte, ich habe nämlich leider keinen Spielstand der vor der Quest ist.

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 14:00 von ProjectBabylon

4 Antworten

Nen älteren Spielstand laden.

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 14:12 von derschueler

Ich habe doch geschrieben das ich keinen Spielstand habe der vor der Quest ist..

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 16:26 von ProjectBabylon

Er meint, du sollst irgendeinen Spielstand nehmen der vor dem Queststart stattfindet, egal welcher - es muss nicht mal ein aktueller nach Geistiges Gift sein.

In der Frage zum resetten von Quests führt das Ergebnis aufs selbige hinaus, dieser Bug taucht mit 1.8 Beta auf (nun offiziel im BB angegeben), nen Spielstand davor laden und hoffen dich lässt die Gameengine mit dem Schund in in ruhe oder weiter laden bis der Quest optimal abläuft.

Solltest du keinen Spielstand mehr besitzen und einer sein der immer ein Save verwendet ist das Pech, im Grunde kann man da nur zwei Dinge tun: A) Mit diesem Bug leben und sich beim zweiten durchlauf auf Bugs vorbereiten oder B) Gleich von vorne Anfangen.
Die manuale Variante zur Bugbeseitigung ist seit Patch 1.2 von Bugthesda aufgehoben.

Die Gameengine entfernt sehr gerne alle arten von Actoren aus dem Spiel, am liebsten mag es Begleiter & Questgeber oder besser gesagt Questbasierte Actore, dieser Gulum-Ei Bug wurde eigentlich mit 1.4 gefixt.

Ich habe keine Ahnung und möchte/will es eigentlich auch nicht mehr wissen, wieso gefixte 1.4 Bugs mit 1.8 Beta erneut erscheinen.

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 20:16 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok, danke

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 00:15 von ProjectBabylon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)