bugs ? (Skyrim Dragonborn)

Hey ho, ich hab mal ne frage.
Also die deutsche version von dawnguard war anfangs ja ziemlich verbuggt. Aber die englische version ist ja mit der deutschen kompatibel. Ist dragonborn auf deutsch auch so Verbuggt wie dawnguard am anfang oder muss ich mir wieder die englische Version holen ?! Ist Die auch wieder kompatibel ?
Danke Schon mal :)

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 14:28 von gtalex98

2 Antworten

Ich habe dad Problem Gerade wenn ich im Tempel die Säuberung machen soll kann ich nicht durch die Tür , und wen ich einfach durchdrücke stürzt der Kasten immer wieder ab . Und auch wen ich aus Häuser oder Minen komme stürzt das gsm ab

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 00:24 von marcelkagi

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Alles bei mir war bis jetzt das ich ein Quest nicht annehmen konnte.

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 21:40 von ZitroneAaron42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)
* gesponsorter Link