Morph Axt und CO (MH Freedom 3)

Hallo Leute!
DA ich Unite schon gespielt habe weiß ich circa wie die meisten waffen funktionieren. Aber: Ich habe so gut wie keine ahnung wie ich die morph axt bedienen soll (vor allem schaffe ich diesen SUPER-Angriff nicht) und ich kenne (außer beim Langschwert die neuen Angriffe) die neuen moves bei den anderen Waffen nicht.Könnte mir bitte jemand eine Liste schicken wo alles draufsteht mit den Tastenkombis?
Danke=)

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 15:03 von Player_01

1 Antwort

Den Superangriff der Morphaxt: Im Schwert Mode Kreis und Dreieck gleichzeitige, dann auf Dreieck hämmern bis abgefeuert wird.

Großschwert: Nach einem Aufwärtsschlag Dreieck drücken, für Impactschlag, dann Dreieck und das Digi Pad in beliebige Richtung bewegen für Superaufwärtsschlag (lässt sich aufladen).

Schwert: Hat sich nicht viel verändert.

Doppelklingen: Im Dämonen Modus, kann man nun spezielle Ausweichschritte machen.

Lanze: Mit der kenn ich mich selber nicht ganz aus.

Gewehrlanze: Mit diesem Aufwärtsschlag einen Schuss starten, dann werden alle Schüsse im Magazin abgefeuert.

Hammer: Einige neue Attacken und viele lassen sich kombinieren.

Jagdhorn: Bei dem check ich gar nichts mehr.

Leichte Armbrust: Nach einem Schuss kann ein Ausweichschritte durchgeführt werden.

Schwere Armbrust: Was sich hier geändert hat weiß ich nicht.

Bogen: Bei einem vollaufgeladenen Pfeil kann mit Kreis ein Spezialschuss gestartet werden.

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 17:14 von MonsterHunter333

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)