Warum sagen die Hasen das ? (Super Mario 64)

Wenn man einen Hasen fängt (z.b. mit Mario ) und ihn dann nochmal anspricht sagt er,dass er dir im Moment keine Streiche spielen wird ,aber vielleicht später mal !
Warum sagt er das ?

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 12:42 von gelöschter User

5 Antworten

Nachdem du einen Hasen gefangen hast, nervt er nicht mehr und hüpft dir nicht vor der Nase rum. Der hase sitzt dann still an einer Stelle, zumindest solange, bis du den Raum nicht verlässt, dann wird er nämlich wieder aktiv. Das ist alles! Aber man könnte auch um die Hasen eine neue Waluigi-Theorie entstehen lassen;-)

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 13:40 von fragmentsammler

Danke fragmentsammler.
Erst habe ich auch gedacht,dass es was mit Waluigi und dem Hasenkönig zu tun hat,aber jetzt weis ich es ja .

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 13:53 von gelöschter User

Waluigi gibt es nicht.

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 15:58 von Dominikhumm

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich gebe Dominik 99999999999999999999999999% recht. WALUIGI GIBT ES NICHT.

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 10:29 von gelöschter User

mein gott ihr könnt ja glauben das es waluigi nicht gibt, aber lasst doch denen die es glauben die feude ihn zu suchen... wie im kindergarten =(

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 14:20 von Crazy_chick94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link