Spiel auch für die vita? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 16:48 von TheBlackAkantor

25 Antworten

Nein.

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 17:14 von Rothaar_shanks

Und Wii U nicht zu vergessen...

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 22:03 von gelöschter User

Und den PC ^^

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 22:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Schade, dass es ab Storm 2 Naruto auch für Xbox360 gibt... großer Fehler... xD

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 22:41 von Ryohei

oh ja riesen fehler somit verdient namcobandaigames mehr geld was in die entwicklung fließt und neue spiele sichert. desweiteren gibt es ein größeres feedback von den fans was meist auch ein spiel besser macht. echt bescheuert das game auf mehrere konsolen zu bringen

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 00:02 von hatakesakumo

ja total hatake XD

Antwort #6, 05. Dezember 2012 um 13:11 von Mira_Chan

ist die grafik dadurch dann nicht schlechter.

ich weiß, viele sagen was anders, aber ich steh voll auf gute grafik. ;D xDDD

Antwort #7, 05. Dezember 2012 um 13:42 von gelöschter User

das liegt aber eher allgemein an multiplattformstitel und wenn sich da die großen konsolenhersteller mal absprechen würden und so alle die gleiche technik verwenden würden wäre das auch kein problem

Antwort #8, 05. Dezember 2012 um 14:12 von hatakesakumo

hatakesakumo, das war jetzt sarkastisch gemeint oder? xD wenn ja dann benimmst du dich echt wie ein klugscheißer ^^ und das mit der grafik stimmt glaub ich auch xD ich glaube die schrauben die grafik runter bei der xbox360...

Antwort #9, 05. Dezember 2012 um 14:34 von Ryohei

lass hatakesakumo halt klugscheißen :D xD

Antwort #10, 05. Dezember 2012 um 14:50 von gelöschter User

ich bin kein klugscheißer ich habe tatsächlich recht

Antwort #11, 05. Dezember 2012 um 14:53 von hatakesakumo

kann er machen xD aber ich meinte damit nur, dass ich nicht verstehe warum die bei der xbox360 die grafik runter schrauben... aber er nimmt das einfach zu ernst o.o

Antwort #12, 05. Dezember 2012 um 14:53 von Ryohei

weil die xbox nicht so viel leistung hat xD

Antwort #13, 05. Dezember 2012 um 14:54 von gelöschter User

dann kannst du auch normal sagen, dass du recht hast xD

Antwort #14, 05. Dezember 2012 um 14:56 von Ryohei

das problem ist das meistn solche games hauptsächliche für eine konsole entwickeln und das dann für die anderen konsolen abwandeln da aber ps3 und xbox unterschiedliche technik verwendet kommt es dann grafikverlusten und xbox net weniger grrafik leistung als ps3 nur andere technik

Antwort #15, 05. Dezember 2012 um 15:00 von hatakesakumo

okay thx scary & hatake ^^

Antwort #16, 05. Dezember 2012 um 15:02 von Ryohei

Wenn man kein 1000€ tv hat ist da eh kein großer Unterschied, zumindest bei dem Spiel! Übrigens für Neo-Geo und Sega mega Drive komm's ja hoffentlich au oder!?

Antwort #17, 05. Dezember 2012 um 17:49 von llphill

ihr wisst aber schon dass die xbox ne bessere grafik als die ps3 hat, oder? ;)

Antwort #18, 05. Dezember 2012 um 21:10 von Kidkun

Geh doch damit einfach zum Xbox Bereich und sag das da. Ich denke nämlich niemand hier kann dein Fanboy gelaber gebrauchen.

Wieso schreien eigentlich immer so viele nach einer besseren Grafik? Ist das Gameplay usw. nicht viel wichtiger?

Antwort #19, 05. Dezember 2012 um 21:21 von Tobias--1995

eher unwahrscheinlich bei einem grafikprozeeser der 50 hz weniger leistung hat als der der ps3. kein mist labern sondern an fakten halten. die grafik bei exklusivtiteln ist meist gleich wenn man die richtigen titel vergleicht und bei multiplattformtiteln ist meist die grafik der konsole besser für die das game in erster linie entwickelt wurde

Antwort #20, 05. Dezember 2012 um 21:30 von hatakesakumo

ich muss hatakesakumo recht geben, die konsole für die das game eigentlich erschaffen wurde hat auch meistens immer die bessere grafik... aber ich find die grafik eig. nicht soooo wichtig xD wollt nur wissen warum die bei der xbox360 denn die grafik runter geschraubt haben... aber das weiß ich ja jetzt ^^

Antwort #21, 05. Dezember 2012 um 22:03 von Ryohei

ich hab Generations auf Xbox und PS3 gezockt und muss sagen Hatake hat wieder gestochen XD

Grafik ist besser auf PS3 dafür glänzt Xbox mit kürzeren Ladezeiten ^^

Antwort #22, 05. Dezember 2012 um 22:08 von gelöschter User

Ich habe nie Fanboy-gelaber ,,gelabert". wer weiß, vielleicht habe ich ja auch gar keine xbox. aber das diese eine bessere grafik hat ist ein fakt. selbst wenn das nicht stimmt, ist das kein grund persönlich zu werden. und übrigens sind mir gameplay und story genauso wichtig wie eine gute grafik. da aber jedes naruto spiel so in etwa das gleiche gameplay hat, ist die grafik in neuen naruto spielen entscheident. übrigens bin ich keiner der sich an diesem xbox vs. ps3 scheiß beteiligt. hauptsache zocken, oder?

Antwort #23, 06. Dezember 2012 um 16:14 von Kidkun

es ist ein fakt und doch stimmt es selbst nicht? C:

Antwort #24, 06. Dezember 2012 um 16:16 von gelöschter User

ehhm du musst wissen hatake hat immer recht

außerdem was hat Microsoft gg Blue Ray aufzuweisen?

nix ^^

Antwort #25, 06. Dezember 2012 um 20:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)