Platin auf einem Account machen =D (Dark Souls)

Ich habe einen neuen Account und will dort auch aufjedenfall in Dark Souls Platin machen ^^

Wie lange werde ich dafür benötigen? Ich weiß das ich schonmal Platin gemacht habe aber da habe ich mir extra viel Zeit gelassen ;)

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 17:01 von gotscha09

5 Antworten

Schwer zu sagen. Kommt ganz darauf an wie schnell du spielst.
Meines Wissens nach musst du es mindestens zweieinhalb mal durchspielen...

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 17:57 von domba

Einmal komplett mit allen Gebieten, um alle Zauber und Wunder und Schwanzwaffen zu kriegen und noch eineinhalb Durchgänge für die Boss-Seelen zum Waffenschmieden im Schnelldurchlauf.

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 18:32 von diver31562

Zweieinhalb Durchgänge auf einem Charakter. Ich habe für Platin glaube ich so 80h gebraucht. Die meisten Trophäen sind leicht, nur "Ehre des Ritters" und "Gebet der Maid" sind schwer, und für "Der dunkele Fürst" musst du wissen wie du das machen musst.

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 19:57 von x6666

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
wenn es hilft.
Es gibt auf yt nen kompletten platin run

Aber mann brauch ohne hilfe 2 1/2 Durchgänge. und je nach dem wie viel zeit du dir lässt.

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 06:57 von fan1997

So wie x6666 und fan1997 sagten!
Man brauch mindestens 2 1/2 Durchgänge wenn man alles richtig macht!
Grund für die 2 1/2 Durchgänge: Der Große Graue Wolf Sif seine Seele brauch man 3 mal.

Vieles ist ja sehr einfach du muss einfache alle Bosse plätten und halt das Spiel durchspielen mit den Zwei verschiedenen Enden!

Das was ich persönlich nerviger finde ist das man alle Veredelungen mit Maximal Level sich erschmieden muss. Ist nicht schwer wenn man weiß wo man alle Materialien herbekommt aber das ist seit einigen Patchen schon vereinfacht worden!

Die Trophis mit alles seltenen Waffen finden, alle Wunder und alle Zauber finden ist eher schon schwerer. Sollte man aber mit dem 2 1/2 Durchspielen hinbekommen!

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 11:58 von Eight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)