Die Enzyklopädie des einfachen Mannes (Assassins Creed 3)

Ich habe diese Mission von Achilles bekommen und weiß nicht, wie sie geht.
Könnt ihr mir helfen?
thx im Voraus

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 17:02 von legendluki

4 Antworten

Durch die Siedlungsmissionen erhälst du Bürger für deine Gemeinde.
Wenn diese in deine Stadt gezogen sind und du in der Nähe bist, werden sie auf deinem Radar bzw. deiner Karte mit kleinen weissen Kästchen und den ersten beiden Buchstaben ihres Namens angezeigt.

Wenn du nun zu diesen Bewohnern gehst und sie mit L1 anvisierst, kannst du sie scannen.

"Ungültiges Ziel" bedeutet, dass sie gerade keine Tätigkeit ausführen, die du scannen kannst.
Bei erfolgreichem scannen erhälst du eine Nachricht, dass der Scan geglückt ist, hast du die Tätigkeit gescannt, wird dir dies ebenfalls angezeigt.

Entweder rennst du quer durch die Stadt und scannst deine Bewohner und hoffst somit alle Tätigkeite einzuscannen oder du nutzt die meiner Meinung nach bessere aber langwierigere Möglichkeit und wartes bis zum Morgengrauen vor den Häusern der zu scannenden Personen und läufst ihnen den Tag über hinterher wobei du sie permanent anvisiert behälst.

Beachte, dass es teilweise mehrere Personen einer Gattung, also z.B. mehrere Holfäller oder Farmer gibt, das bedeutet, dass du eventuell mehrere Personen scannen musst um deren Tätigkeitenliste zu vervollständigen.

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 17:16 von Drae

Beobachte sie einfach mit dem Adlerauge, sobald eines der Ziele leuchtet, gehen sie einer Tätigkeit nach die du scannen musst.
Sollten sie diese mal nicht wechseln dann komme zu einer anderen Tageszeit wieder oder nutze die Schnellreise um das sie sich neu platzieren.

Welche Aufgaben du dabei scannen musst habe ich hier weiter unten gelistet:

/ps3/assassins-creed-3...

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 17:26 von watchmen

danke du hast mir sehr geholfen

Antwort #3, 24. Juni 2013 um 18:21 von wmooigcd

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, was L1 sein soll (diese taste gibt es auf meiner deutschen tastatur nicht; und wenn ich die bewohner mit präzieser modus anwisiere, dann passiert entweder nichts, oder die meldung "ungültiges ziel" erscheint, und die tätigkeit kann ich dann auch nicht skennen), dann wäre ich sehr froh.
Danke!

Antwort #4, 27. März 2015 um 23:47 von bcaauvitamin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)