Pokemon Soul Silver Teambewertung (Pokemon Soulsilver)

Hallo liebe Member, Ich brauche eine Team/Pokemonbewertung für meine Pokemon Soul Silver, mein/e Team/Pokemon sind:

Feuer: Tornupto, Mäßig, (Sternschauer, Flammensturm/ Flammenwurf, Feuersturm, Rauchwolke/ ?)
Wasser/Flug: Garados*, Hart, (Biss, Eiszahn, Kaskade, Surfer)
Psycho: Simsala, Ruhig, (Psystrahl, Psychokinese, Gedankengut, Genesung)
Drache/Boden: Kaumalat*, lv. 21 (Bodycheck, Sandgrab, Sandaturm, Drachenwut) am trainieren!
Gift/Flug: Iksbat lv. 40, Sanft, (Biss, Giftstreich, Fliegen, Horrorblick/ ?)

Ich werde keine Pokemon auswechseln(, weil ich mir das Spiel nicht zu einfach machen will) ich will nur Bewertungen da wo ein "/" steht werde ich die Attacke ersetzen da könnt ihr mir hilfe geben.

Danke und mfG 68PokeFreak68

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 17:06 von 68PokeFreak68

11 Antworten

Wofür soll das Team sein?

Für die Story=Müssen nur hohes Lv haben.

Für Weiteres= Nein!

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 17:19 von Derikar

Das Team ist für die ganze Story und Kaumalat ist inzwischen auf lv. 23 :))

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 18:15 von 68PokeFreak68

Wir WISSEN welche Typen die viecher haben. ...gut, vieleicht nich jeder, aber alle die auf sowas hier antworten.

"Ich werde keine Pokemon auswechseln(, weil ich mir das Spiel nicht zu einfach machen will)"
Lustig. Ich find mit den Pokes hast dus einfach genug. Knakrack könnte die ganze Story LOCKER im Alleingang machen.

Tornupto braucht nen Coverage-Move. -> Solarstrahl/Erdbeben
Simsala ebenfalls. -> Spukball, wobei Fokusstoß besser wäre
Garados könnte Drachentanz über Biss spielen. Vor allem wegen Init-Boost.
Knakrack machste zum Schwerttänzer.
-Erdbeben(/Schaufler)
-Feuerzahn
-Drachenklaue
-Schwerttanz/Steinkante
Bei Iksbat Kehrtwende oder Konfusstrahl über Horrorblick.

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 10:50 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Wäre fokusstoß bei tornupto schlecht?

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 11:53 von 68PokeFreak68

...was denkst DU?

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 12:44 von derschueler

Ich habe erdbeben knarksel beigebracht und meib tornupto ist mässig also denke mal achon

Antwort #6, 05. Dezember 2012 um 17:59 von 68PokeFreak68

Ich hätts nich anders gemacht.

Antwort #7, 05. Dezember 2012 um 18:46 von derschueler

Mein Knakrack hat dasselbe Set, abgesehen von Drachenklaue. Wutanfall halte ich für eine bessere Wahl...

Antwort #8, 05. Dezember 2012 um 20:49 von Sheldor99

Muss nur leider angezüchtet werden.
Außerdem kommts drauf an ob man sich verwirren lassen will...

Antwort #9, 05. Dezember 2012 um 21:26 von derschueler

@ derschueler
Heisst das etwa das du keine Ahnung vom Züchten hast? Hätt ich nicht gedacht...

Antwort #10, 06. Dezember 2012 um 18:38 von Sheldor99

Es ist mit AUFWAND verbunden du Genie, und da es hier um ein Storyteam geht... du verstehst?

Antwort #11, 06. Dezember 2012 um 18:43 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)