Nur über Download? (Dawnguard)

Eine frage an die, die schön öfter erweiterungen gekauft haben.
Kann, wenn downguard überhaupt raus kommt, es nur heruntergeladen werden oder kann man es dann auch im laden kaufen?(also solo ohne das Hauptspiel)
thx schonmal

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 17:14 von Strak

5 Antworten

:DDDD top name, du hast es downgard genannt, geniale idee auch wenns leine absicht war

falls du mal 2 seiten weiter geguckt hättest wüsstest du es weil diese , sorry, dumme frage mehr als die release frage gestellt es ist ein DLC.
es heißt Download Content, weil es eine Erweiterung des original spiels ist und gedownloaded werden muss

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 18:55 von Timme13

achsoooo. thx ich gug beim nägsten mal besser
und wegen den Downgard.
das war neologismus XD

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 20:24 von Strak

"falls du mal 2 seiten weiter geguckt hättest wüsstest du es weil diese , sorry, dumme frage mehr als die release frage gestellt es ist ein DLC.
es heißt Download Content, weil es eine Erweiterung des original spiels ist und gedownloaded werden muss"

Würde es dich schockieren wenn ich dir sage dass ichs sowohl für Xbox als auch für PC im Laden stehen hab sehen?
So isses nämlich.
Es kann durchaus sein, dass mans - sobald released - auch so im Laden finden kann.

DLC steht zwar für Download Content, ist aber nicht verpflichtend. Bei den DLCs (!) zu Fallout 3 (ebenfalls Bethesda) wars genauso. Ich hab damals alle davon im Laden gekauft weil ich noch keine Verbindung zu Xbox Live hatte.

Btw ist Downguard eine von mir und anderen durchaus öfter verwendete "Ironisierung" ( <--- Wortneuschöpfung! xD) dieses Bugfests dass sich Dawnguard schimpft. ...nur zur Info xDDD

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 11:24 von derschueler

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
ich hab "downgard" auf pc und so verbuggt ist es eigentlich gar nicht

Antwort #4, 20. Dezember 2012 um 18:48 von mafiaIIspieleking

Wenns für dich flüssig läuft is das doch schön.
Trotzdem änderts nichts an den Tatsachen.

Antwort #5, 20. Dezember 2012 um 19:21 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)
* gesponsorter Link