gruppe 3 (Midnight Club LA)

bin relativ neu im spiel und laut den tipps muss ich nur raser sein um die gruppe 3 freizuschalten , bin ich aber schon nur hat sich das immer noch nicht greigeschaltet ...

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 18:14 von seikoma

3 Antworten

die liste passt total nich ich hab mehr als 35.000 REP und immer noch nich alles
ich glaub du musst champion sein, aber als anfangs auto is der chevrolet cobalt ss ziemlich gut ( 20.000$), gruppe 2, da der wagen sehr ausgeglichen is und ne spitzengeschwindigkeit von ca 190 mph hat

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 19:10 von Timme13

ok ich habs jetzt , die liste stimmt echt nicht , ich musste knapp einen rang weiter als raser , hab mir übrigens nen mistubishi evo X geholt, sah mir am vernünftigsten aus .

PS.: ich komme mit muscle cars überhaupt nicht klar , muss tuner sein , oder luxus halt

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 20:54 von seikoma

Nein , ich hab mich da auch immer gewundert weil ich meinen Range Rover wollte , aber das kommt irgendwann nach einem Rennen.
Ihr müsst am besten mal was in der Missionsliste abschliessen.
Ich weis es zwar nicht mehr genau weil es schon Monate her ist.
Naja probiert es mal aus.

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)