Frage: Lohnt sich der Kauf? (Mario Kart)

Ich bin mir nicht sicher ob ich das Spiel meiner Freundin schenken soll. Wie ist es so? Macht es Spaß oder wird es schnell langweilig. Braucht man einen sehr guten Fernsehr? Oder ist die Grafik auch mit einem normalen gut? Habe gehört die Grafik soll nicht so gut sein!?

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 12:50 von lara888xy

5 Antworten

Doch doch, die Grafik ist der Hammer und das Spiel macht superviel Spaß! Ich find, du solltest es ihr kaufen. Dann könnt ihr (wenn sie 2 Fernbedienungen hat) zusammen zocken. Das ist voll lustig.
Aber du musst bedenken, dass es 50(!) Euro kostet.

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 12:57 von -Rosalina-

Kauf es es ist echt hammer vor allem das lenkrad ist aber ganz schön teuer aber es macht fun

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 13:40 von kappi1

Ok danke! Ich werde mich mit ein paar anderen Freunden zusammen tun und es ihr dann schenken! Danke nochmal!

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 16:36 von lara888xy

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Gerne

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 14:18 von kappi1

Ach so. Na wenn ihr zusammenlegt...! Ich dachte schon du kaufst es ihr ganz allein! Dann wärst du etwas sehr großzügig gewesen... Ein bisschen zu sehr =)

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 19:18 von -Rosalina-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link