Kann man mit "Freunden" auch kontakt aufnehmen..? (Schlumpfdorf)

Ich habe seit neuestem verlinkte Freunde, die mich von hier angefragt haben, da ich aber nicht weiß, wie sie hier heißen und ich im GC keinen Kontakt Button finde, frage ich mich gerade, wie man sie anschreiben kann?

Jemand eine Idee?

LG!

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 18:43 von cokiluma

18 Antworten

Nö - über "Game Center" geht's nicht.
Eventuell hast Du die Möglichkeit, daß sich auf Grund Deiner Frage einige bei Dir melden.

Best smurfing!
;-)

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 23:16 von Eikosaederaner

Bisher nicht :-D, aber lieben Dank :-)

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 08:58 von cokiluma

hab beeline schon mal ne email geschrieben, sie könnten einen postschlumpf erfinden, mit dem könnten die spieler nachbarn meldungen schicken. oder brieftauben zum überbringen von nachrichten.
aber ich denke, mit den serverproblemen, die beeline hat, würden a) beide das ziel nicht finden. und b) ganz sicher nicht mehr nach hause zurückkehren. :-)

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 21:40 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
-Lach- schade, dass es hier keine (totlach-) smilys (mit Tränen in den Augen) gibt... Klasse!

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 21:57 von cokiluma

@cushmaster:
... und dafür würde dieser "Service" wahrscheinlich auch noch richtig Beeren kosten ..!
;)

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 22:20 von Eikosaederaner

Ich habe bei dir angefragt. Bin erst seid heute angemeldet. Wenn du fragen hast dann bitte.

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 18:15 von cleo2508

Fragen ist relativ, eher eine Bitte ;-)...

wenn es möglich ist, dann bepflanze doch zwei in der Nähe liegende Palmen, dann kann ich auch mal zweimal Geschenke ablegen.. (habe derzeit noch nicht soviele "Freunde", daher geht das noch) und schreibe doch dazu, was du derzeit gerne als Geschenk haben möchtest (falls es nicht eh in Deinem Status steht, weiß ich gerade nicht auswendig -lach- ...
Danke :-)

Antwort #7, 06. Dezember 2012 um 18:25 von cokiluma

Bauche noch 8 schrauben würde mich auch über Holz und Steine freuen.danke

Antwort #8, 06. Dezember 2012 um 19:56 von cleo2508

Ok

Antwort #9, 06. Dezember 2012 um 20:06 von cokiluma

Hast du eine Ahnung wie das mit dem Adventskalender funktioniert?

Antwort #10, 06. Dezember 2012 um 23:38 von cleo2508

Ich glaube:
Das man im Prinzip die Twitter Meldungen nur "lesen" kann (ich "twittere " zumindest nicht und am 26 gibt es angeblich eine Überraschung - habe ich irgendwo gelesen...
Lg

Antwort #11, 07. Dezember 2012 um 08:19 von cokiluma

Hast du Beeren gekauft? weil deine Windmühle schon fertig ist.super ich brauche noch lange. Hast ein schönes Dorf. Cleo 2508

Antwort #12, 07. Dezember 2012 um 21:31 von cleo2508

Danke Cleo,
Habe dir schon per pn geantwortet, war heute nur den ganzen Tag unterwegs, daher erst jetzt... Lg

Antwort #13, 07. Dezember 2012 um 21:43 von cokiluma

Pn versehe ich nicht

Antwort #14, 07. Dezember 2012 um 22:29 von cleo2508

Eine persönliche Nachricht.. Hattest du mir deine frage nicht auch ain mein Postfach geschickt.. Bin schon ganz verwirrt.. Nicht, dass ich versehentlich vergessen habe zu senden.. Ich gehe mal schauen.. ;-)

Antwort #15, 07. Dezember 2012 um 22:43 von cokiluma

Ja, habe dir dort (Postfach) auch geantwortet.. Lg

Antwort #16, 07. Dezember 2012 um 22:47 von cokiluma

Halo, wo finde ich mein Postfach. Tut mir leid aber ich bin nicht mehr ganz so frisch lerne noch danke für deine Geduld .

Antwort #17, 08. Dezember 2012 um 00:10 von cleo2508

Kein Problem, freuemich ja auch, wenn mir jemand hilft ;-)

Also du findest es:

Rechts oben "Mitglieder"
=> dort rechts oben Posteingang
Dort findest du alle gesendeten und empfangenen Nachrichten..
Ansonsten frag einfach ;-)

Antwort #18, 08. Dezember 2012 um 11:09 von cokiluma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)