Bitte hilft mir ich muss was wissen (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie kann ich garp ohne nami und franky besiegen wenn s ohne sie nicht geht dann sagt mir wieviel tp un sp müssen die beiden haben

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 18:44 von DerDunkleGeneral

2 Antworten

Du kommst an garp nicht weiter?
Ich hab 2 wochen für whitebeard gebraucht XD

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 03:42 von One-Piece-Luffy

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Versuchs mit Lysop und seinen Bleisternen ;D
Hierbei ist aber wichtig,dass du nicht aus der Distanz angreifen sollst,sondern direkt vor ihm stehst und ihm die Bleisterne direkt in den Körper schießt.
Du musst allerdings gut ausweichen können.
Achte darauf,dass alle Bleistern-Techniken auf dem Höchstlevel sind und du auch einige Heilungs-und Ausdauertränke/-bonbons dabei hast.

Solltest du gut ausweichen können und geschickt bist,könntest du ihn auch alleine mit Lysop besiegen,du musst halt lediglich lernen,wie Garp sich in dieser Kampfstrategie verhält und dementsprechend spielen :)

Wenn du den Dreh raus hast dann sollte der Kampf nur ein wenig lange dauern,wirklich schwer wird er nicht...sofern du nicht auf Distanz gehst,denn sonst bewirft er dich gefühlte drei Stunden lang mit Kanonenkugeln.

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 16:52 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)