Lohnt es sich (PS All-Stars Battle Royale)

Ich will mir das Spiel holen und wollt wissen ob es sich lohnt oder halt gut ist.

P.S ich hab noch nie ssbb gezockt

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 19:10 von Hukil

2 Antworten

Leider muss ich sagen, dass der Spielinhalt des Offline-Modus recht mager ausgefallen ist. Zudem ist selbst der Schwierigkeitsgrad "All-Star" recht unterfordernd.
Von diesen negativ Aspekten solltest du dich aber nicht abschrecken lassen. Denn der Online-Modus entkräftet die zuvor genannten Argumente.
Hier wird man nicht unterfordert sondert gefordert. Weiterhin bietet der Online-Modus reichlich abwechslung, da häufig etwas unerwartetes passieren kann und man doch noch verliert obwohl man sich siegessicher war. Sein volles Potenzial entfaltet PASBR, wenn man mit Freunden vor einer Konsole sitzt oder man Online im 2V2 Modus im Team gegen ein anderes antritt.

Fazit: Das Spiel kann ich dir nur empfehlen. Mir macht es unmengen an Spaß und das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern. Außerdem kostet das piel nur noch 39,99€ und die PS Vita version liegt auch mit bei.

PS. Ich habe SSBB bewusst nicht erwähnt, da du geschrieben hast das du es noch nie gespielt hast und für mich hat PASBR überhaupt nichts mit SSBB zu tun. Es ist alles andere als ein "Klon", nur die Tatsache das verschiedene Helden gegeneinander antreten ist gleich.

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 13:45 von Dragoonx93

Dieses Video zu PS All-Stars Battle Royale schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 15:31 von Hukil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Playstation All-Stars Battle Royale

PS All-Stars Battle Royale

Playstation All-Stars Battle Royale spieletipps meint: Abwechslungsreich gestaltetes, aber inhaltlich auf Dauer monotones Prügelerlebnis. Tolle Endgegner, klasse PS3-/Vita-Verknüpfung. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PS All-Stars Battle Royale (Übersicht)