Frage zu der Quest mit dem Hund vor Falkenring? (Skyrim)

Also wie oben steht, habe ich eine frage zu der Quest mit dem Hund Barbas vor Falkenring.

Und zwar wen ich die quest mache wär es dan besser Barbas zu behalten oder den Deadra Helm anzunehmen?

Nun ja ich frage eher weil ich wo auf geschnappt habe das
der Barbas ein guter und unsterblicher Begleiter ist.

Und da ich ja schon alle Trophys habe kann ich ja mal eins der Deadra Artefakte loslassen.

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 19:12 von Newgamer87

2 Antworten

Ich würde die maske von clavius oder so ahnlich behalten weil ich finde die sieht ziehmlich krass aus nit den hoernern usw. XD es seid denn du willst ne fette streitaxt is dir ueberlassen :D

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 21:54 von BourneUltimatium

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du darauf aus bist, sämtliche Artefakte zu sammeln, zB. fpr die Trophy/das Achievment, nimm die Maske, denn nur sie zählt als Daedra-Artefakt.
Wenn nicht, nimm was dir besser gefällt.

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 21:58 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)