Das Kind von Morrigan (Dragon Age 2)

Glaubt ihr wir werden Morrigans Kind in DA3 begegnen(wenn man in DAO Morrigans Ritual gewählt hat)

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 19:38 von Ghost2RecForge

6 Antworten

Man wird Morrigan und Flemeth wohl wieder treffen können, inwiefern du Auswirkungen davon spürst hängt vom Import ab und wie gut er gestaltet wurde.

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 17:12 von watchmen

Hoffe dass BW es gut macht

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 20:11 von Ghost2RecForge

Im Bezug auf die Vorgänger kann man skeptisch sein.

Antwort #3, 07. Dezember 2012 um 17:06 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Dass ist war aber nach MASS EFFECT 3 und Dragon Age 2 sollen sie 2x überlegen ob sie uns wieder in das Licht führen sollen
Wenn sie wissen was gut für sie sind sollten sie nicht den selbem Fehler machen.
ich glaube nicht dass BW und EA eine neue Welle von wütende Fans stand halten können...ich sage dass nur so :-P

Antwort #4, 07. Dezember 2012 um 18:08 von Ghost2RecForge

Ich bin mit Mass Effect 3 sehr zufrieden und wenn du die wütenden Proteste mit verfolgt hättest dann wüsstest du das sie nicht standgehalten haben sondern einen hohen Preis bezahlt haben, der ihnen möglicherweise das Genick bricht.

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 17:48 von watchmen

Ja habe es nur gehört,verückte Leute :D

Mass Effect 3 ist das beste RPG das ist je gespielt habe(ich spiele es noch immer)

Das einzige was mich an Mass Effect 3 gestört hat war das Ende vor den EC,wegen die vielen Logikfehler wie zb.wieso deine Freund auf der Normandy sind obwohl sie vor kurzen mit dir auf der Erde gekämpft haben mit die Entscheidungen die keinen Einfluss auf dass Ende hatte.

Im großen und ganzen war dass ende umbeschreiblich,ein Blockbuster :)

Muss immer wieder Weinen wenn ich dass sehe :')(Vor Freude dass es hier und jetzt beendet.

Ruhe in Frieden Commander Shepard X)

Antwort #6, 10. Dezember 2012 um 00:15 von Ghost2RecForge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)