Eure Lieblings anti N00b Klassen (Modern Warfare 2)

Hallo Leser meiner Frage

Ich bin noch recht neu im Multiplayer von CoD MW 2 (Lvl 14 erst) und spiele eigentlich mit den Waffen die ich grade mal gut finde. Darum wollte ich einfach mal fragen, ob ein Spieler mit mehr Erfahrung mir eventuell Tipps geben könnte, was eine Optimale Rusher/Taktik(Sniper) Klasse wäre

Zurzeit spiele ich am liebsten mit der folgenden Klasse:
Rusher:
Primär Vector (ohne Aufsatz)
Sekundär Spas-12 (ohne Aufsatz)
Wurfmesser 2 Flash
Schnell ziehen Pro
Hardliner
Ruhige Hand Pro
Killstreaks Autokanone,Drohne,Vorräte
Sniper die Scharfschützenklasse (die schon verfügbar ist)
Taktik:
Primär SCAR-H (ohne Aufsatz)
Sekundär Thumber
Granate 2 Flash
Plünderer
Leichtgewicht
Ruhige Hand Pro

Falls irgendwas N00big an diesen Klassen ist sagt es mir bitte ^^ Ich hatte schon Kommando oder die Tube mal dabei... musste später fast kotzen (0_0)
Wäre nett ein paar Antworten zu bekommen, mit denen man vielleicht irgendwann eine Nuke erreichen kann (hatte mal eine lol)
LG Nathan_Fisher99

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 19:43 von Nathan-Fisher99

2 Antworten

mit der ump schallgedämpft und spas 12 als 2. waffe.
Perks;
1. Marathon
2. Eiskalt oder Feuerkraft
3. kannst du dir aussuchen.
Die Ump 45 schallgedämpft hat zu viel schaden und wird deswegen noobwaffe genannt.

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 21:51 von UnknowDan

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Nimm die Vector weg und ersetze sie mit ner UmP45 mit schalli

Antwort #2, 01. April 2013 um 17:49 von HipHopBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)