Lags?! Mauszeiger springt (Black Ops)

Hey Leute,
seit einer weile ist es bei mir bei MW3, MW2 und Black Ops so, dass wenn ich meine maus einstück bewege, das fadenkreuz im game erst normal bewegt, dann aber plötzlich ein stück springt. So ist es unmöglich zu spielen.
Mir wurde gesagt, dass ich die Priorität von MW3 auf normal stellen soll (vorher wars auf hoch), das scheint es gebessert zu haben. ABER das Problem ist nicht ganz weg und MW2 und Black Ops sind schon immer auf Normal gestellt und ich habe trotzdem das Problem.
CoD4 MW ist das einzige CoD das bei mir nicht dieses Problem hat.
Grafik ganz niedrig zu stellen bringt nichts.

LG FeelX

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 19:45 von xFeelX

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)