Karriere-modi Probleme und bugs (Fifa 13)

Hallo zusammen
habe tierisch viele Probleme/Fehler/bugs bei meiner Karriere
modi und wollte mal wissen ob ihr das auch habt und wenn ja
welche Lösungen ihr hattet .
bitte bitte antwortet bin mega verzweifelt -.-

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 19:56 von makroneatom

5 Antworten

Welche Bugs denn?
Im Prinzip habe ich noch kein Spiel gesehen, dass mehr Bugs hat als FIFA 13.
Kommt mir so vor als bringe EA sports da jedes Jahr ein Spiel in der BETA Phase raus.

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 20:02 von tiago654

Kommt mir auch so vor und bin total enttäuscht von
diesem fifa obwohl es Spaß macht..
also zu denen bugs und fehlern:

1.ich kann nicht aufsteigen das heißt wenn ich den
ersten platz mache in der zweiten steige ich nicht auf
sondern fange in der darauf folgenden Saison wieder
in der zweiten an..
2. bin mit Gladbach in meiner sechsten Saison und kann
keine Spieler kaufen da meine ps jedes mal abstürzt ..
3.bei einer auswechslung geht die einblendung wer für
wen nicht mehr weg ...

alles Müll ! -.-

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 20:41 von makroneatom

also, bei mir läuft alles, außer das ich den Ball in Freundschaftsspielen mal nicht gesehen habe, aber das wars dann auch.

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 20:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
ich versteh das alles nicht...
wie kann das sein dass manche so viele probleme haben
und andere gar keine?
Bringt EA zwei verschiedene spiele auf den markt? :D -.-

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 21:03 von makroneatom

1. Ist ein Bug, der ganz zu Beginn bestand, später aber durch einen Patch beseitigt wurde.
Sprich, wenn du deine Karriere in dem ersten Monat des Spiels gestartet hast, hast du Pech gehabt. :-(

2. Das höre ich auch zum ersten Mal.

3. Ein bekannter Bug. EA interessiert sich allerdings wohl nicht dafür den zu beheben.

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 12:56 von tiago654

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)