Dragonborn (Skyrim)

Hey, ich habe mir das Add-on Dragonborn gedownloadet und wollte gleich anfangen zu spielen, ich habe mich vorher noch mal erkundigt wie das am anfang läuft, da sollten denn ja wenn man eine Stadt betritt so 3 leute kommen die glaube ich Kultisten heißen die bei mir nicht kommen...
Also daher meine frage bin ich mit dem level zu niedrig oder gibt es irgendein anderes Problem?
Danke für jde antwort :)
MFG Flitzer6

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 20:03 von flitzer6

4 Antworten

Keine Ahnung, ob es auch bei Dragonborn einen Mindestlevel für die Quests gibt. Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass bei einigen Spielern niemand angreift. Ebenso habe ich gelesen, dass es wohl daran liegt, dass sie den Patch 1.8 nicht haben. Du könntest aber auch einfach nach Windhelm zum Boot reisen und ohne den Angriff nach Solstheim segeln. Weiß aber nicht, ob bzw. wie die Quest dann gestartet wird. Hab allerdings auch gelesen, dass man da vorher zu den Graubärten gehen kann, evtl. sagen die da was zu.

Ich bin einfach von meinem damaligen Standort zu einem Ort gereist, bei dem bei mir immer Gegner o.ä. spawnen. In meinem Fall war das die Fläche links neben Dämmerstern, also wenn man per Schnellreise nach Dämmerstern reist, einfach direkt links abbiegen. Dort kamen dann auch direkt die drei Kultisten.

Hoffe ich konnte helfen, auch wenn ich alles nur irgendwo gelesen habe. xD

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 08:54 von Miyavi666

Danke, aber mir fällt gerade ein das es vielleicht auch daran liegt, dass ich noch nicht mal das Ödsturzhügelgrab gemacht habe... xD und dadurch auch sich nicht herausschließen kann das ich ein Drachenblut bin...
Aber danke für deine Antwort :)

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 16:36 von flitzer6

Du musst bei den Graubärten gewesen sein, Wirbelwindsprint gelernt haben, DANN kommen die Kultisten. Wenn se früher kommen würden, wäre es auch unlogisch.

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 17:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei mir reden die NPCs zwar über Kultisten die Kultisten selbst tauchen aber nie auf... hilfe? :)

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 10:14 von Roland98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)