Skyrim online und Addons (Skyrim)

Huhu!

Wie ich bereits in der Überschrift schrieb, habe ich 'ne Frage zu Skyrim. Und zwar wollte ich fragen ob man Skyrim mittlerweile auch auf der ps3 online spielen kann, und wenn ja würde ich gerne wissen wie?

Meine zweite Frage ist, wie man sich Addons holen kann, ich habs schon gegoogelt aber nichts gefunden.

Falls man es doch in Google findet entschuldige ich mich im vorraus.
Mfg.

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 20:06 von Elgo

1 Antwort

Skyrim kann mich nicht online spielen. Ich nehm aber ma an, du meinst Tes Online, das wiederum erscheint aber erst 2013 und ist dann auch nur für den Pc zu haben.

Skyrim-Addons (Dawnguard + Hearthfire) gibt's schon aber leider nur für Pc + xBox. Und das nächste Addon "Dragonborn" ist auch schon für Anfang 2013 angekündigt (für Pc + Ps3).

Wann Dawnguard & Hearthfire für die Ps3 erscheinen weiß weiterhin niemand. Einfach weiter warten und hoffen ..

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 20:33 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)