Spiel-Inhalt Fragen (Assassins Creed 3)

1. Kann man nach allen Schiffs-Missionen noch einfach so mit dem Schiff rumsegeln ?
2.Gibt es wirklich nur eine Köcher-Erweiterng für den Bogen ?
3. Kann man Konvois bewachen und wie kann man mit einem Konvoi mehr
als einen Pelz schicken ?

Vielen Dank im vorraus:)

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 20:38 von Oliver771

4 Antworten

1. Ich habe mal gehört, dass es gehen soll, aber halte das für ein Gerücht. Das wäre zusätzlich zu den riesigen maps nochmal so ein großes Datenpaket.
2. Ja, nur die, die du dir herstellen kannst. Wenn dir öfters mal die Pfeile ausgehen, würde ich dir raten alle Satteltaschen-Upgrades herzustellen. So kannst du an jedem Pferd, das du rufst, oder auf dem du gesessen hast, deine Taschen auffüllen.
3. Wenn ein Konvoi angegriffen wird, kannst du entweder selbst ins Grenzland reisen und ihn verteidigen (er ist dann auf der Karte markiert) oder du schickst deine Rekruten, wenn du gerade was anderes zu tun hast.
Eine Konvoi-Erweiterung kannst du dir ebenfalls herstellen (Geschäftsbuch).
Wenn du schnell viel Geld verdienen willst, würde ich dir raten, dir einen Marinekonvoi zuzulegen und dann hauptsächlich edle Kleidung herzustellen und zu verkaufen. Da machst du mit einem Konvoi an die 20.000 Kröten ;)

Viel Spass

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 15:19 von Mr_Mock

wenn wir schonmal bei dem thema sind habe ich eine frage...muss ja "kein platz verschwendet werden" xDDD
satteltaschenupgrades? gibts die überhaupt? ich dachte es gibt eine satteltasche,die stellt man her und dann füllt man immer nur bogen und pistel wieder auf...:DDDDD

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 16:23 von Darknesslord

"Upgrades" joa. Gibt halt kleine, mittlere und große. Ich hab mir einfach alle zusammengebastelt :)

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 16:45 von Mr_Mock

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
danke schön :D

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 16:55 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)