Welches Ende ? Spoiler ! (Far Cry 3)

Was soll ich am ende machen meine freunde retten oder mich citra anschließen was ist besser oder was passiert bei beiden am ende ?

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 21:06 von schrammi14

8 Antworten

Rette deine Freunde.. warum ist Jason denn zum Krieger geworden? Mit den ganzen Tau Taus(xD) undso? Um seine Freunde zu befreien!

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 21:15 von gelöschter User

und ansonsten wirst nur von Citra umgelegt.
Hilf deinen Freunden.
Würde jeder vernünftige Mensch machen.
Is ja dein BRUDER und Freundin dabei Mann

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 21:39 von Dacii

Du hast ihn jetzt gespoilert. ^^

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 22:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Obwohl.. eigentlich ist es egal welches Ende du nimmst, weil es dannach eh keine Auswirkungen auf den Spielverlauf hat. Dannach spielt man ya nur noch rum und erkundet die Map usw.

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 22:50 von gelöschter User

aber ich frag mich grade wie es möglich ist wenn man von der umgelegt wird, dass man weiterhin die Insel erkunden kann xD?

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 01:19 von toro61

Also mann kann dannach wirklich weiter spielen.. aber ich versteh auch nicht warum, ich dachte beim ersten mal ich muss die Story jetzt neu spielen. :D Freunde retten ist sinnvoller. ;)

Antwort #6, 05. Dezember 2012 um 12:45 von gelöschter User

Ok coole sache dann werde ich mal meine freunde retten :-D
Danke leute ;-)

Antwort #7, 05. Dezember 2012 um 21:49 von schrammi14

hab ich auch als erstes ausgewählt und dann auf youtube das andere gesehen zum Glück habe ich meine Freunde gerettet :P

Antwort #8, 05. Dezember 2012 um 21:52 von toro61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)