granate (GTA 4)

wenn ich in einem wagen sitze und eine granate werfen will wirft niko die granate immer genau neben dem auto die granate aus dem fenster.wass muss ich machen um die granate nach VORNE zu werfen?oder wie kann man damit zielen?

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 21:42 von victorvanc

2 Antworten

Hallo.
Es ist zwar schon etwas länger her das ich GTA4 gespielt habe, aber ich meine zu wissen das man Granaten generell nicht nach vorne werfen kann. Dieses Feature ist meiner Meinung nach für Verfolgungsjagden gut, wenn man doch 1-2 Polizeiautos zuviel hinter sich hat und diese dann mit einer Granate los wird.
Nur so als Tipp :
Ein gezielter Schuss in den Hinterkopf des Fahrers ist besser als jede Granate!

LG Psychofreak

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nach vorne geht es wirklich nicht wenn du aber die spur wechselst müstest du die Cops die hinter dir fahren mit dem richtigen rauswurf-timing die Cops töten.

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 19:33 von pdiddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)