Machete, wo? (Far Cry 3)

Wisst ihr, wo man die Machete als "Waffe" bekommt? Und ob man sie überhaupt so als Waffe einsetzen kann, wie im zweiten Teil? Ich kann zwar Kästen mit der Machete aufbrechen, aber als Waffe finde ich sie irgendwie nicht...

Gruß

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 21:42 von _Castiel_

3 Antworten

so als waffe gibt es sie nicht wenn du aber die insane hast kannste im waffenshop die machete ändern sonst aber nicht

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 04:26 von gta4player

Einfach R3 drücken.

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 11:26 von takermaniaxx

Okay, hab mich vertan. Ich wollte die Frage eigentlich im "PC-Bereich" stellen... oh mein Gott^^ Tut mir leid. Hab' es aber schon herausgekriegt. Vielen Dank :)

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 15:27 von _Castiel_

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link