Abkürzungen im Status (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hallo

Leider habe ich keine Spielanleitung und bräuchte mal die Bezeichnungen von Abkürzungen im Status Menu. Stärke, Verteidigung und Tempo konnte ich entziffern. CHA bedeutet wohl Chakra und was bedeutet GP?
Und noch ne Frage, wenn ich einen Charakter habe der nur als Unterstützung dabei ist, stärkt der einfach die Werte meiner anderen Charakteren?

Schwer ohne Anleitung^^
mfg Eni

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 21:55 von Eni247

2 Antworten

Zu deiner ersten Frage GP heißt Gruppenpunkte und ist sowas wie Leben. Und zu deiner zweiten Frage ja Asuma ,Lee usw. geben dir nur ein Bonus zb. gibt Lee Tempo ich glaub 13 und dann erhalten alle deine drei charas dann 13 lauftempo

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 20:02 von Darkmeteor

Ich dachte GP steht für Gesundheitspunkte. :P
Die Bonuswerte der Teamführer stehen auch immer dabei, wenn man den Bildschirm aufruft.

Antwort #2, 06. März 2013 um 15:02 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link