Brauche Schnell hilfe (Skyrim Dragonborn)

ey leute habe eine dringende frage an euch. Ich habe mir dragonborn gekauft und muss jetzt den schrei Willen beugen erlernen habe aber keine schreie mehr übrig. Also töte ich ein paar drachen (3 Stück) dan kommt immer diser Dragonborn und saugt die seele auf und ich bekomme ide nicht ich kan das nicht verhindern .. komme ja auch so nicht weiter brauche mind 2 drachenseelen um weiter zu kommen doch er saugt mir die weg bitte um hilfe

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 22:05 von TheGeneralD

11 Antworten

Also ich würde wieder nach Himmelsrand reisen und dort ein paar Drachen töten, oder kommt der auch dort ?

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 22:24 von Andi2932

ja dort kommt er auch

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 22:28 von TheGeneralD

ja dort kommt er auch

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 22:28 von TheGeneralD

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Hä? Bei mir ist er nur beim ersten Drachen gekommen und danach habe ich noch drei Drachen getötet ohne dass er aufgetaucht ist.
Vielleicht ist das immer nur Zufall ob er kommt oder nicht.

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 22:33 von Andi2932

ja bei mir kam er schon bei drei drachen seelen keine ahnung warum ich muss ja eig nur den schrei erlernen komme aber nicht dazu

Antwort #5, 04. Dezember 2012 um 22:38 von TheGeneralD

key habe jetzt schon sechs getöten und er kommt immer noch

Antwort #6, 04. Dezember 2012 um 22:48 von TheGeneralD

So wie es aussieht ist es wirklich zufällig, aber was hat der Typ eigentlich in Himmelsrand zu suchen?
Da musst du wohl oder übel noch mehr Drachen töten, irgendwann klappt es bestimmt.

Antwort #7, 04. Dezember 2012 um 22:50 von Andi2932

okey habe die lösung gefunden man muss wirklich den schrei Willen beugen einsetzen das er nicht kommt ist ja mal verarsche :D wer kommt den da drauf

Antwort #8, 04. Dezember 2012 um 22:52 von TheGeneralD

Ähm, gerade habe ich wieder einen Drachen getötet (Aufstieg der Alten) ohne den Schrei einzusetzen und habe auch die Seele bekommen.
Also ist es nicht zwingend notwendig den Schrei "Willen beugen" einzusetzen.
Also doch Zufall :D

Antwort #9, 04. Dezember 2012 um 23:12 von Andi2932

ja bei mir ging es wirklich ohne den schrei nicht habe mehr als 10 drachen getötet und wenn ich den mal den schrei auf ein drachen angewendet habe hat es geklappt aber egal hab das DLC schon durch :D

Antwort #10, 05. Dezember 2012 um 00:16 von TheGeneralD

Also ich hab mich echt aufs Drachenreiten gefreut aber des es so ne Scheisse wird,war ja klar das man den nich steuern kann -.- Wenn man ( wennns realistisch wär ) den mit linken und rechten analog stick lenken könnte das wär hamma. aber ausser die sicht zu wechseln und die befehle geben,das wars... -.-

Antwort #11, 05. Dezember 2012 um 18:03 von SanVaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)