Kreisel mit Kolben (Minecraft)

&feature=related
schaut mal dieses Video an. Wie baue ich so einen Kreisel? Ich hab schon was probiert aber es geht nicht. Und eine Anleitung habe ich auch nicht gefunden, aber ich will auf jeden Fall das da bauen xD Ich bin jedenfalls ratlos. Danke schonmal für eure Ratschläge und Tipps. (ach ja, ich will dazu keine Mod benutzen!)

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 22:42 von bazooka

2 Antworten

So gesehen ist der Ring der geschoben wird mit normalen Pistons gemacht wurden.So eine änliche Technik benütz man für "Slotsmaschin".Sie rotieren immer etwas.Das Tor ist ein einfaches 2x2 Piston Tor.Dafüt kann man auf Youtube gehen.Das ist eigentlich alles einfach zu sehen,wenn man es aufsplittet

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 23:27 von glurak009

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Jo, die Tür ist natürlich für mich kein Problem, ich häng nur an der richtigen Schaltung des Kreises, damit es 1. Richtig dreht und 2. auch schnell genug ist. Aber ich glaube auf dem Wiki find ich noch weitere SChaltkreise. Trotzdem wärs gut wenn ihr, falls ihr was wisst, hier noch posten könntet.

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 17:20 von bazooka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)