Fort Bastel (Dragon Age - Awakening)

Wie bekommt man den Erfolg(weiß den Namen nicht auf deutsch)

PS:Habe die französische Version

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 23:14 von Ghost2RecForge

12 Antworten

Meinst du "Die standhafte Wacht" bei der du die Burg aufrüsten musst?

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 17:51 von watchmen

Ja genau :-)

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 20:13 von Ghost2RecForge

Sprich in Vigils Wacht mit dem Zwergenbaumeister und sicher ihm die 80 Gold für den Ausbau der Mauern zu.
Wenn er dich zu einem späteren Zeitpunkt darauf anspricht, dass du besseren Stein brauchst, geh in den Vendanwald und finde das Granitvorkommen.
Bringt ihm eine Probe und sicher ihm Soldatenschutz für die Bearbeiter zu.

Finde für Herren und Wade folgende Edelmetallvorkommen:
Eisenerz (In Kal'Hirol)
Veridium (Im Keller von Vigils Wacht)
Silberit (In der Silberit-Mine im Vendanwald)

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 17:54 von watchmen

Habe dass alles gemacht und doch ist die Aufgabe nicht erledigt.Es ist immer geschrieben das ich mehr suchen soll aber nicht wieviel.
Was soll ich machen die Story fortsetzen oder ach keine Ahnung wass ich machen soll.Brauche Hilfe :S

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 18:08 von Ghost2RecForge

Du musst auch beide Keller-Quests in Vigils Wacht erledigen.

Antwort #5, 07. Dezember 2012 um 17:53 von watchmen

Habe alle die Quest schon 3x mal gemacht und nicht hat sich geändert.Es ist geschrieben dass ich mehr suchen soll und am Ende sagen immer dasselbe -.-

Antwort #6, 07. Dezember 2012 um 18:01 von Ghost2RecForge

Hast du beide Händler und zusätzliche Soldaten für die Wacht zugeteilt(am Anfang)?

Antwort #7, 08. Dezember 2012 um 18:29 von watchmen

Ist schon gut habe ne Seite gefunden wo alle antworten sind aber danke :-)

Antwort #8, 08. Dezember 2012 um 20:42 von Ghost2RecForge

Zeig mal die Seite.

Antwort #9, 10. Dezember 2012 um 17:48 von watchmen

Verstehst du Französich :-)

Antwort #10, 11. Dezember 2012 um 04:54 von Ghost2RecForge

Hatte ich 2 Jahre lang in der Schule von daher werd ich es schon schaffen.

Antwort #11, 11. Dezember 2012 um 17:45 von watchmen

Sehe hier
http://dragonageunivers.blogspot.com/2010/06/qu...

Nur zu Info:
-Kleine Spoilers
-Es wird erklärt wenn du eine Quest nicht verstehst was du machen soll
-Manche Quest wie" bringe 20 Bier werden mit einer Karte geholfen wo sie sich verstecken
-Sehr hilfreich.Versprochen :D

Antwort #12, 13. Dezember 2012 um 04:03 von Ghost2RecForge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age - Awakening

Dragon Age - Awakening

Dragon Age - Awakening spieletipps meint: Erstklassige Erweiterung mit langer Spielzeit und einer spannenden Geschichte. Ein Must-Have!
91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age - Awakening (Übersicht)