G rang rüssi für alle Elemente (MH Freedom Unite)

Ich suche G rang rüssi für element :Feuer,Wasser ,Eis , Drache, Donner

Frage gestellt am 04. Dezember 2012 um 23:28 von pit28

10 Antworten

versteh die frage net ganz..jede rüssi hatt ne bestimmte element abwehr
weiße fatalis Z or X ka hatt zb gute andere fallen mir momentan nicht ein
du kannst wen wert auch mit juwelen steigern

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 16:34 von zEquInoX

Ne ne rüstungen die für das waffen e
Ement gut sind nich abwehr für waffen rüstungen die das element der waffen steigern

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 16:43 von pit28

achso
ähm die fähigkeit hatt zb.
kirin rüssi
und gravios so weit ich weiß
beides g rank versionen

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 16:46 von zEquInoX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Coll danke

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 17:10 von pit28

gerne

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 17:13 von zEquInoX

beste element rüstung:

speziel für doppelklingen/einhandschwert geeignet(!) sogar besser wie
hemmu 3+.

kaiser krone X (2 kunsthand.-juwele)
gravios-panzer Z (1 element-juwel+)
kirin-armstulpen X (1 klingen juwel, 1 element juwel)
ceanataur-beinzug Z (2 kunsthand.-juwel)
ceanataur-schienen Z (2 kunsthand.-juwel)

kein slot in der waffe benötigt.

fähigkeiten: elementangriff hoch, schärfe+1, scharfschwert.

es gibt auch noch andere sets mit diesen fähigkeiten, aber das ist eins :)

Antwort #6, 05. Dezember 2012 um 19:41 von Tokoru

Danke danke und wie kann ich teostra auf g rang machen

Antwort #7, 05. Dezember 2012 um 20:23 von pit28

also du musst lao shan töten(G) und um ihn freizuschalten musst du ALLE epischen jagquestsvon G* und G** machen.

übrigens schaltest du damit alle drachenältesten frei (teostra, chameleos, kushala daora)

Antwort #8, 05. Dezember 2012 um 22:51 von Tokoru

jaa töten nicht unbedingt^^
eher vertreiben denk das wird schwer den alleine zu töten
wen du schon mal alle anderen g rank drachenältesten freigeschalten hast kill die auch noch und mach alle g rank trainings vicher dan haste die fatalise auch noch mit dazu (für den weißen noch alle epischen auf g*** machen)

Antwort #9, 06. Dezember 2012 um 14:27 von zEquInoX

eigentlich ist der lao nicht schwer zu töten, auch nicht alleine...ich habe so 12 minuten-aufwärts übrig :o

Antwort #10, 06. Dezember 2012 um 20:52 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)