Infos ? (DmC - Devil May Cry)

Gibt eig jezt neue infos z.b worüber die story & so handelt ?

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 02:30 von Naruto-Kage

2 Antworten

Dämonen die Menschen durch Medien, Nahrungsmittel, Politik und Bankingsystemen vergiften , manipulieren und versklaven.

Das alles wird geleitet durch Mundus (Mandes ausgeprochen), der für die Menschen Kyle Ryder heisst und Banker ist.

Mundus hatte zuvor eine rechte Hand. Dieser verliebte sich in einen Engel und verriet ihn. Darauf brachte Mundus diesen Engel um, in dem er ihr Herz auffraß und den Verräter einsperrte.
Seine rechte Hand hieß Sparda und der Engel Eva.

Aus der Liebe der beiden enstanden 2 Nephilim(Was aber falsch ist Nephilim sind Mensch/Engel und nicht Dämon/Engel). Diese heißen Dante und Vergil.
Dante wiederrum wurde in ein Waisenhaus grossgezogen , was aber durch Dämonen zerstört wurde. Da Dante und Vergil die einzigen sind die Mundus einheitgebieten könnten.

Ein Dämon namens Bob Barbas der nachrichtensprecher der raptor News Network ist , behauptet das Ddante eine gefahr für die öffentlichkeit sei. Das er die Schwestern im waisenhaus getötet haben soll, sich gegen Staatsgewalt aufgelendt hat, das er sich gangs anschließt usw.

Dante schließt sich durch das Medium Kat den Orden an. Der Anführer dieser Organisation ist Dantes Zwillingsbruder Vergil. Der Orden ist der Widerstandt gegen die Dämonen, und Vergil sendet durch Drohvideos
eine Botschaft zu Dämonen. Das deren spiel vorbei ist und sie jetzt Dante haben um gegen sie vorzugehen.

Über das Ende gibt es ein gerücht, aber durch NT als Fake bezeichnet wurde, Das Vergil Dante verrät und sich in ein Dinosaurier ähnliches Monster mit Vergil kopf verwandelt. Und das Dante durch Zeit oder Dimensionsreisende Dämonen in Dantes (DMC1-4) Dimension landet und es zu einem crossover kommen soll.
Was ich auch für ziemlich erfunden halte.

Antwort #1, 07. Dezember 2012 um 12:11 von DanteFreak

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
Endlich Dankeeee :D


Nephilim ist das jezt neu bei dmc ? XD

Wer doch sau geil wens ein crossover kommen würde , da wer doch dan unser alter dante & nero dabei denk ich mall wens überhaupt so sein sollte ^^

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 15:46 von Naruto-Kage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)