Blöde frage... Pfeil & Bogen (Dragons Dogma)

Ich finde ständig Explosionspfeile etc.. habe diese auch dem vasallen (Waldläufer) gegeben aber die pfeile werden nie verwendet.. ?
Habe meinen Hauptcharakter zu Assasine gewechselt, da dieser auch Bogen benutzt.. habe ihn sprengfeil, blendpfeil etc gegeben, aber es werden immer nur normale pfeile abgeschossen...,
Was muss ich tun, damit ich die pfeile verwenden kann?

Brauche diese nämlich für den ur-drachen, da ich beim letzten balken bin, und auch dieser schon zur hälfte runter
ich muss aber die flügelspitzen treffen.. und ich schaffs mit dem schwert nicht..

Habe extra 3 bogenschützen als vasallen geholt, aber die treffen nix... ich muss sie mehr wiederbeleben als sie mir nützen.. drum muss ich selber mit dem Bogen probieren..

DANKE FÜR DIE ANTWORT !
LG

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 05:28 von djinferno

2 Antworten

He djinferno,

du mußt die Pfeile aktivieren d.h. geh ins Menu da wo sie abgelegt sind und aktiviere sie mit der X Taste am Controller. Dann erscheint rechts ein
kleines weisses Viereck mit blauem Zeichen. Erst dann kannst du sie auch
als Sprengpfeile benutzen und sie sind dann aktiviert. Bei allen anderen
Pfeilen natürlich ebenso.

Hoffe es klappt dann.

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 12:42 von dagobert51

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ahh danke ich werde es ausprobieren,
hoffentlich funktionierts gg .. ich hänge schon 5 tage an dem letzten balken beim ur-drachen fest :-)
Merci Dagobert

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 16:08 von djinferno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)