Tod von unten (Far Cry 3)

Ich habe das Spiel komplett durch, sprich, auch keine Gegner mehr.
Das Problem, mir fehlt ein Tattoo, dazu muss ich einen Tod von unten Takedown machen, aber wie geht das, so ganz ohne Gegner ?

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 07:18 von SOPMOD94

10 Antworten

Mach dir die Rakyat zu deinen Feinden. Schiess auf sie und lock sie ans Wasser. Müsste eigentlich klappen. Oder mach eine Tod aufgabe. Also die wo man die Piraten als Kopfgeld Töten muss. Vllt ist Irgendeine Davon am Wasser.

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 08:37 von DsIxPr3DaToRx

hab ich schon probiert, aber leider gelingt mir nie ein solcher Takedown

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 06:58 von SOPMOD94

Weiter versuchen, du schaffst das. =D Andere möglichkeit währe vllt einen älteren Spelstand zu Laden, falls du noch einen Besizt wo du fast durch bist.

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 07:51 von DsIxPr3DaToRx

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Du kannst den Takedown auch nur machen wenn du Ihn im Fähigkeitenbaum freigeschalten hast!

Wenn du diesen nicht freigeschalten hast, hast du Ihn auch nicht auf dem Tatoo! und kannst diesen Takedown somit auch nicht ausführen!
du brauchst lediglich EP um diesen Freizuschalten!
ist exakt dasselbe wie mit all den anderen Fähigkeiten!

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 10:22 von quadri

@DsIxPr3DaToRx: leider hab ich keinen anderen Spielstand
@quadri: Ich habe "Tod von unten", mir fehlt als einziges "doppelter Tod von unten", und um diesen zu bekommen muss ich einen "Tod von unten" Takedown durchführen ;D

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 10:54 von SOPMOD94

Gleiche problem :(

Antwort #6, 25. Dezember 2012 um 05:21 von gelöschter User

passt auf, auf dem nördlichen insel gibts eine stelle dort habt ihr immer gegner! es liegt westlich das erste inselchen.südlich gibsts eine aussichtsturm einwenig nördlich am ufer befindet sich ein dorf mit vaas söldnern. ich brauchte dafür ca eine stunde! ihr müsst die söldner zum wasser lenken und bei einer kante die ihr erklimmen könnt ein take down ausführen. einzige möglichkeit ( fals story und alle aussenposten abgeschlossen ist)die ich gefunden habe!

Antwort #7, 27. Dezember 2012 um 20:26 von indoor51

wo soll das sein?

Antwort #8, 20. Februar 2013 um 18:16 von H8Crew

Seit einem Update lassen sich alle Außenposten zurücksetzen. Also hat man auch wieder neue Feinde.

Antwort #9, 04. April 2013 um 21:50 von ConnorMaverick

Also das problem hatte ich auch aber habe rechachiert und herausgefunden das es doch eine möglich kein gibt unzwar auf der karte am amanaki außenposten weiter rechts wo ein tapir jagd gebiet aufgezeichnet ist befindet sich ein graues gebäude wo die mission war wo man den kiffer also diesen oliver carswell befreien musste.
Die daten wer nich weiß was ich meine
X:546.4
Y:739.8
Da gibt es nach alldem noch piraten wo man den tod von unten takedown machen kann
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #10, 21. Dezember 2014 um 12:48 von INZANESNOWMAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)