Team für platin edition (Pokemon Platin)

Hey leute ich bräuchte mal eure hilfe für eine team aufstellung ihr könnt mir auch smaragt pokemon sagen und bitte dazu die was für attacken die haben müssen (ich bin grad noch beim kahlberg)

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 08:19 von mach24176

2 Antworten

Forstellka @Wechselhülle
EVs: 252 KP / 112 Atk / 144 Def (+Def/-Init)
DV: 0 Init
-Stachler
-Turbodreher
-Gyroball/Giftspitzen
-Explosion

Panzaeron @Überreste
EVs: 252 KP / 252Def / 4 SpDef (+Def/-SpAtk)
-Tarnsteine
-Wirbelwind
-Ruheort
-Sturzflug

Heiteira @Überreste
EVs: 252 KP / 252 Def / 4 SpDef (+Def/-Atk)
-Wunschtraum
-Schutzschild
-Geowurf/Flammenwurf/Eisstrahl
-Toxin

Despotar @Überreste
EVs: 252 KP / 52 Atk / 176 SpAtk / 28 Init (+SpAtk/-Init)
-Delegator
-Power-Punch
-Finsteraura
-Flammenwurf/Eisstrahl

Skorgro @Leben-Orb
EVs: 40 HP / 252 Atk / 216 Init (+Init/-SpAtk)
-Schwerttanz
-Erdbeben
-Steinkante
-Ruheort

Aquana @Wahlglas
EVs: 212 Def / 252 SpAtk / 44 Init (+SpAtk/-Atk)
-Hydropumpe
-Eisstrahl
-Kraftreserve [Elektro]
-Ampelleuchte
__________________________________

Sandstall, das neben dem defensiven Kern auch einen ziemlich offensiven "Sub-Kern" beinhaltet. Das ganze ist relativ langsam und so stark vom Skill des Spielers abhängig.
Wenn dus überhaupt schaffst das Team so zu erstellen, viel Spaß damit.

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 11:23 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ALSO mein team besteht aus:
Nachtara:
Gewissheit
Ruckzuckhieb
Zuflucht
Biss

Luxtra:
Donner
Donnerblitz
Knirscher
Ladungsstoß

Impoleon:
Hydropumpe
Bohrschnabel
Lake
Sürfer

Panferno
Feuersturm
Flamenblitz
Nahkampf
Tempohierb( kanst aber auch Ableithieb nehmen)

Chelterar
Gigasauga
Knirscher
Blättersturm
Erdbeben

Psiana:
Sternschauer
Psychokinese
Zuflucht
Psystral


Das ist mein team (habe diese team zwar als test team aber komme gut damit zurecht ( nach neuem spiel habe ich es bis zur pokeliger bereizt geschaft und die dürfte auch kein porblem sein ( Alles sind so gegen level 70

Antwort #2, 19. Dezember 2012 um 15:45 von darkdragen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)