Endboss verbuggt? (Skyrim Dragonborn)

also ich bin grad beim endboss, aber nachdem ich ihn 1x vernichtet hat, geht er in die drachenform und wird durchsichtig und steht nur mehr so rum o,o wie kann ich das beheben?

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 12:24 von georgtremmel

5 Antworten

Hab den Fehler auch. So weit gespielt und dan kann man es nicht mal beenden. Is ja toll das wieder so tolle bugs im Preis mit enthalten sind.

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 15:33 von BlackCatXIII20

Ok, hab die lösung. Einfach den zweiten drachen der als feind makiert ist platt machen. Nicht den der einen auf den Turm gebracht hat! Dan geht der kampf weiter. Hoffe es geht auch bei euch wen ihr den "Bug" habt.

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 15:53 von BlackCatXIII20

bei mir gehts trotzdem nicht der steht dann immer nur so rum und ist durchsichtig! auch nachdem alle drei Drachen tot sind.

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 17:01 von Alex0896

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Das war bei mir auch so, dann habe ich einfach neu geladen und dann hats geklappt.

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 18:59 von Andi2932

Geht mir genau so.
Hab alles versucht auch mehrmals neu geladen. Da geht gar nichts.

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 19:30 von nostradamus0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)