Erzmagier und jetzt ? (Skyrim)

1.ich bin jetzt erzmagier hab also die akademie von winterfeste durch gespielt
was bringt mir das jetzt, kann ich jetzt irgendwelche sachen machen die ich vorher nicht konnte, oder hab ich zum beispiel wieder son zaubertruhe wie in oblivion als ich erzmagier wurde oder so ?
geht die magiergilde jetzt irgendwie weiter oder ist vorbei ?

2. ich hab ja das gewand des erzmagiers und die drachenprister maske Marokai welche beide die magie je 100% schneller regenerieren, wenn ich beides anhab, bringt das überhaupt was, also kann sich die magie 200% schneller regenerieren ? oder ist das egal ob ich nur eins von beiden an hab da sich die magie sowieso nur 100% schneller regenerieren kann ?

danke schon mal für eure antworten (=

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 12:41 von lol_freak

1 Antwort

1. Nur noch Radiant Quests von Tolfdir glaub ich... nichts wirklich nützliches...
Du hast einen Raum bekommen. Nen persönlichen Verzauberer /Alchemietisch, mit allem drum und dran.

2. Normale Regeneration (außerhalb von Kämpfen) liegt bei 3%/Sekunde

Das ganze wird +200% gerechnet. Das ganze verdreifacht sich also.
-> 9% / Sekunde

Hast du 100 Punkte magicka regenerierst du in der Sekunde NACKT, 3 Punkte.
Mit erzmagierrobe und Morokai biste bei 9 Punkten.

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 15:12 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)