Lao? (Monster Hunter Freedom)

Ich bin jetz soweit das ich das fort gegen lao verteidigen muss aber ich habe keine ahnung wie ich es machen soll? was für waffen und rüssi? waffe mit stammbaum bitte!

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 13:06 von RealHunter

7 Antworten

ok ich hab ihn gestern mit folgenden equip gekillt :

1.Glut-Flachion
2.Rathalos-helm
3.Monoblos-pnzer
4.Monoblos-Armschienen
5.Rathalos-Beinschuts
6.Rathalos-Schienen

und fassbomben jede menge ! die + teile und die normalen .
aber dann sollte es beim ersten versuch klappen ! :)

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 13:15 von Kruggel

aber die teile sind voll schwach in der vert. ich hab genpey+ ioprey+ kutku+ und zwei garuga teile und des schwert hab ich schon

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 13:36 von RealHunter

Bestes Element: Drachen
Zweitbestes Element: Feuer

Gute Waffen (JR1) wären demnach:
-Ewige Spaltung (wg hohen Drachenelement)
-Titernia/Obelion
-GlutFalchion
-RathalosFeuerschwert

Schwachstellen: Kopf und Bauch/Brust, dort wo er weich ist, Rückenstacheln

Rüstung:
Die sind zweitrangig, aber zb Rathalos-Rüstungen, um AngriffHoch(mittel) zu bekommen und evtl. die FelyneMaske, um die Wirkung der Fassbomben zu steigern

Empfehlung:
-Auf Kanonenkugeln verzichten, das dauer zu lange und bringt zu wenig.
-Zu Beginn eines Gebietes die Fassbomben so platzieren, dass sie unter seinem Kopf explodieren, wenn er in das Gebiet eindringt
-Möglichst unterhgalb des Kopfes stehen und diese permanent angreifen... rechtzeitig schärfen, evtl. Megasaft trinken und Dämonenmittel
-Dragonator und Baliste erst benutzen, wenn er direkt vor den Mauern/Tor steht
-Runterspringen und Brust/Kopf permanent attackieren

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 13:38 von gelöschter User

... achja, auf den Schwanz achten, wenn das Ende vom Gebiet erreicht wurde. Abtauchen/Blocken und vor allem das Timing optimieren.

Möglichst in der Laufphase nicht zwischen/neben den beinen aufhalten, sondern unter dem Kopf bleiben, dann erleidet man sogut wie keinen Schaden -> darum ist die Rüstung auch nicht ganz so wichtig.

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 13:41 von gelöschter User

also das ist mit meinem equip ganz easy gewesen . wenn du eben genanntes gerücksichtigst . musst gar nicht soo einen dran abbrechen :)

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 13:54 von Kruggel

muss mich nocmal korrigieren/ergänzen:

EwigeSpaltung kann man mit JR1 noch nicht bauen, ich meinte auch EwigerKampf, also das SuS aus Roststein, nicht das Doppelschwert aus UralterStein

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 14:01 von gelöschter User

ich bekomm das SuS aus Roststein nich ich hab nur des Gs aus Roststein. Das is die Uralte Klinge

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 11:06 von RealHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)