Slag Glitch beheben... (Borderlands 2)

hey leute, ich ma wider ...

hab mir jetz ne sirene hochgezogen mit dem Slag overdrive, un nu hab ich das prob wenn ich den overdrive einsetze das ich immer diesen doofen slag glitch hab der mir meine badassränge hochsetzt... wie kann ich den den umschreiben, bzw wegkriegen ...

Frage gestellt am 05. Dezember 2012 um 13:05 von Flippie

6 Antworten

Kann es sein, dass dir das neueste Update fehlt? ich hatte so einen ähnlichen Fehler nur wirkte sich der durch meine Tediore Waffen auf meinen Badass Rang aus. nachdem ich fas neueste Update aufgespielt hatte war der Fehler weg. Lad einfach das Update runter (wenn du kannst)

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 15:19 von dilger

gibts jetz nach dem dlc jetz schon ein patch ?

Antwort #2, 06. Dezember 2012 um 13:44 von Flippie

najax ich ging davon aus dass du vor genau 1 Monat nicht mehr Borderlands gespielt hast. das baddass rang Update kam soweit ich weiß am 7.11? somit hättest du dieses verpasst. Aber egal ob mit oder ohne Update...du wirst deinen badass Rang nicht zurückbekommen. schau einfach ob du ein Update runterladen und dann viel Spaß beim erneuten sammeln des Badass rangs :)

Antwort #3, 06. Dezember 2012 um 14:23 von dilger

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Seit wann haben Updates Ablaufzeiten.
Du kannst sie auch Jahre nachdem das Spiel erschienen ist noch herunterladen.
Solltest du allerdings keine Lust haben alles neu zu sammeln dann warte einfach bis es richtig gepatcht wurde.

Antwort #4, 06. Dezember 2012 um 16:30 von watchmen

Es geht nicht um das ablaufen sondern darum dass er wahrscheilich das neueste noch nicht installiert hat und dies noch machen sollte. Wenn er seit dem 7.11 nicht mehr gespielt hat, hat er das Update wohl noch nicht installiert. Nachdenken hilft...

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 16:42 von dilger

"somit hättest du dieses verpasst."

Klingt für mich nach Ablaufdatum.

Aber egal, bevor wir hier in sinnlosen Kommentaren enden würde ich mal warten ob seine Aktualisierung etwas gebracht hat.

Antwort #6, 06. Dezember 2012 um 18:41 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)